MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend miteinander , 
ich hatte mal eine frage zum Gallery Block und zwar kann man es irgendwie einrichten das man durch anklicken des Bildes zu dem entsprechenden Gallery Eintrag gelangt und nicht nur das Bild vergrößert wird?
Lässt sich einrichten. So bald ich Zeit finde, kann ich etwas zusammen bauen.
Das hört sich doch gut an Smile, danke dir schon mal für die Antwort und ich würde mich freuen wenn es irgendwann ein code oder ähnliches gibt.
Aus aktuellem Anlass, sollte folgendes Template geändert werden.

pro_portal_usercp_welcometext_gast

Suchen nach

Code:
<input type="hidden" name="action" value="do_login" />

darunter dies eintragen

Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />

Template speichern.