HTTP Error 500 wie immer ins Server Error Log schauen
alternativ kannst du in die global.php oben folgendes einfügen:
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);
Hallo nochmal, Forum inkl Proportal läuft mal auf PHP 8.4.7, Plugins auch teilweise,
ich hab jedoch jetzt einen Fehler der Angezeigt wird
Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /var/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/mybbtest/inc/class_error.php on line 64
Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/mybbtest/inc/class_error.php on line 103
Damit kenne ich mich überhaipt nicht aus :-( , hat ev einer einen Tip für mich wie wo was ?
Danke lg Tc4me
Ja ist aufeinmal aufgetaucht, und geht nicht mehr weg :-(
Ist mein testforum
[
attachment=14208]
EDIT gelöst, unglaublich aber wahr !
Hatte in der global.php
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);
eingefügt , und dass hat es ausgelöst
habs rausgenommen, alles wieder gut :-)
ah klar, dann bekommst du natürlich ALLES angezeigt, was sonst gefiltert wird
bei Problemen ist der Eintrag nützlich, aber danach sollte man es wieder raus nehmen
@bv64 , Danke für deine Hilfe! Top Job, dank deiner Hilfe, läuft das Portal/ Forum jetzt auch unter Php8.4.7 !

Big Thx !
das freut mich doch, hat mir auch durchs Wochenende geholfen; eine strukturiere Denkarbeit, also sag ich auch danke

Hallo Leute, Grundsätlich läuft alles sehr gut, rein aus Interesse versuche ich die Warnings auszubügeln.
Leider hänge ich an der portal_wwo24 fest.
Zeile 154
Zeile 14
Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: session::$bots - Line: 154 - File: portal/blocks/block_wwo24.php PHP 8.4.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/portal/blocks/block_wwo24.php 154 errorHandler->error_callback
/portal.php 344 include_once
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 154 - File: portal/blocks/block_wwo24.php PHP 8.4.7 (Linux)
File Line Function
/portal/blocks/block_wwo24.php 154 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined variable $visitors_online_today - Line: 14 - File: portal/blocks/block_wwo24.php(203) : eval()'d code PHP 8.4.7 (Linux)
File Line Function
/portal/blocks/block_wwo24.php(203) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/portal/blocks/block_wwo24.php 203 eval
Warning [2] Undefined array key "28-5" - Line: 28 - File: portal/blocks/block_birthdays.php PHP 8.4.7 (Linux)
Zeile 154
}
else if(strstr($onlineuser['sid'], "bot=") !== false && $session->bots[$botkey] && !in_array($onlineuser['ip'], $ips))
{
Zeile 14
$online_today = '';
Danke Lg Tc4me
hast du schon Änderungen an der portal/blocks/block_wwo24.php vorgenommen?
das warning ist mir noch nicht bekannt
Servus und Danke für deine zeit
Warning Zeile 44 habe ich so versucht
PHP-Code:
if($doneusers[$onlineuser['uid']] < $onlineuser['time'] || !$doneusers[$onlineuser['uid']])
ersetzt mit
if(isset($doneusers[$onlineuser['uid']]) AND $doneusers[$onlineuser['uid']] < $onlineuser['time'] || !$doneusers[$onlineuser['uid']])