MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhuu" du bist mein heutiger Held Perfekt!!

Vielen Dank für deine schnelle und gute hilfe . Smile


Edit: Passt jetzt auch beim default Theme


Lg.
Phuu, und ich dachte ich muss heut noch Arbeiten ^^.

Schön das es dir so passt ^^.
Big Grin   noch mal Dankeschön!
Leider finde ich in der Suche nichts zu meinem Problem.

Ich habe das Plug-In "ProPortal 2.6" von MrBrechreiz installiert.

Jetzt gibt es das Problem, dass ein Benutzer keine Rechte besitzt im Forum den Portal-Link anzuklicken.
Es kommt zu einer Fehlermeldung, siehe Bild:
[attachment=11761]

Wenn der Bentzer Admin, Super- oder Modrechte besitzt, kommt die Fehlermeldung nicht, alles wird so angezeigt, wie ich es eingestellt habe.

Ich finde keine Einstellung dazu, dass ein einfacher Benutzer das Portal sehen kann.

Grüße Hans-Jürgen
Hallo, kannst Du mal alle Blöcke deaktivieren und dann einzeln nach ein ander aktivieren und dann Bescheid geben bei welchem Block der Fehler auftritt ?
Kurzer Zwischenstand:

Jetzt habe ich alle Blöcke deaktiviert, wenn jetzt ein normaler Benutzer den Portal-Link anklickt, kommt keine Fehlermeldung, es werden jetzt auch keinerlei Inhalte angezeigt.

Werde jetzt gleich mal nacheinander die Blöcke wieder aktivieren und gebe dann wieder Meldung.

Vielen Dank schon mal, Hans-Jürgen
Ok danke für die erste Rückmeldung.
Ich habe jetzt ein Block nach dem anderen aktiviert, der Fehler trat bei dem Block latestuseres auf. Wenn ich nur diese einen Block deaktiviere, werden die anderen aktivierten Blöcke wieder angezeigt.

Ich hoffe die Info hilft.

Grüße Hans-Jürgen
Ok danke für die Meldung.

Hast Du in diesen Block bei "Mitglieder ausschließen" User-ID´s drinnen stehen ?
Wo finde ich die Option "Mitglieder ausschließen"?