MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, hat so funktioniert!
Servus.

Ich bin über ein Problem gestolpert. Und zwar funktioniert bei mir die Ankündigungsbox nicht richtig.

Ich bin dann auf Fehlersuche gegangen und habe festgestellt, dass dieses an den Anhängen liegt. Fügt man keinen Anhang hinzu, oder ist $mybb->settings['enableattachments'] auf 0, dann kommt es zu dem Fehler, dass, auch wenn man eine Ankündigung hat, die Meldung "Es gibt zur Zeit keine Ankündigung." erscheint.

Ich gehe davon aus, dass der Fehler in der Datei "block_announcements.php" liegt.

Meine Vermutung ist, dass hier eine Klammer falsch gesetzt wurde.

Ist:
PHP-Code:
if(!empty($posts))
{
 if(
$pids != '' && $mybb->settings['enableattachments'] == 1) {
 
       $pids "pid IN(0{$pids})";
 
       // Now lets fetch all of the attachments for these posts
 
       $query $db->simple_select("attachments""*"$pids);
 
       while ($attachment $db->fetch_array($query)) {
 
           $attachcache[$attachment['pid']][$attachment['aid']] = $attachment;
 
         

[....]Sämtliche restliche Logik[....]
 
     }



So müsste es sein denke ich:
PHP-Code:
if(!empty($posts))
{
if(
$pids != '' && $mybb->settings['enableattachments'] == 1) {
 
       $pids "pid IN(0{$pids})";
 
       // Now lets fetch all of the attachments for these posts
 
       $query $db->simple_select("attachments""*"$pids);
 
       while ($attachment $db->fetch_array($query)) {
 
           $attachcache[$attachment['pid']][$attachment['aid']] = $attachment;
 
       }
 
   }
[....]
Sämtliche restliche Logik[....]
 
    




Grüße und danke für das Plugin Smile
Danke für den Hinweis. Funktioniert es denn nun mit deiner Verbesserung?
Tausche die Blockdatei im Anhang gegen deine aus, und teste es bei dir mal bitte.
Hallo,

nach dem Upgrade1.8.2 geht das Pro Portal nicht mehr. Der mittlere Bereich wird nicht mehr angezeigt.

http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/portal.php
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da keinerlei Dateien die das ProPortal betreffen verändert wurden.
bei uns arbeit auch nach update auf 1.8.2 das portal pro von MrBrechreiz 1A keinerlei probs here............
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.1
Hallo zusammen Smile

Hab schon viel gesucht, aber nichts passendes gefunden Sad
Gibt es eine Möglichkeit meine Foren im Portal anzeigen zu lassen ?

Danke !
Im ACP und dann im proportal Einstellung, kann man die Foren id's eintragen.