MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thanks MrBrechreiz
I thinks it's a bug in showing online moderators in block_showteam_onlineanzeige.php

in that block if you want to show moderators you should go to block management then add a block with custom title
after that you see a block in another block and also 2 collapse conflict

I'm translating this plugin into Persian, so I'm testing .
Because of this I'm reporting these issues

Best Regards
Heart
Hello,

this is not a bug, that's intentional. This allows you to adjust in the block settings.

Use Custom Block Template
yes or no

Yes is for blocks their own templates with have a colapse function.
No, if this is to the portal insert in the block.
(06.02.2016, 17:02)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hello,

this is not a bug, that's intentional. This allows you to adjust in the block settings.

Use Custom Block Template
yes or no

Yes is for blocks their own templates with have a colapse function.
No, if this is to the portal insert in the block.

if it is okay, it should work like "latestthreads_mini" block
in this block, when you choose custom template it works great; it removes extra table over the main table.



and I think it would be better to define a default avatar in "showteam_onlineanzeige" for those without a default avatar
(06.02.2016, 18:29)MyBBCo schrieb: [ -> ]and I think it would be better to define a default avatar in "showteam_onlineanzeige" for those without a default avatar

Thank you.

This I have reacted already with me and will be published soon.
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe gerade ProPortal 2.2.2 für 1.8 herunter geladen und alles auf FileZilla hochgeladen. Er zeigt mir die Installation an. Ich komme bis zu Voraussetzungen Prüfen, dort steht: Herzlichen Glückwunsch, alle Voraussetzungen für den Betrieb des ProPortal sind erfüllt.
Danach erscheint eine Fehlermeldung: Warning [2] require_once(/var/customers/webs/ni883207_1/inc/db_mysql.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 396 - File: portal/install/index.php PHP 5.4.33 (Linux)
File Line Function
/portal/install/index.php 396 errorHandler->error
/portal/install/index.php 396 create_tables
/portal/install/index.php 205 create_tables
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/customers/webs/ni883207_1/inc/db_mysql.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni883207_1/portal/install/index.php on line 396

Wo ich jetzt nicht genau weiß diesen zu beheben. Könnte mir bitte jemand helfen & mir ganz genau beschreiben wie ich nun vorzugehen habe?

Das Internet habe ich bereits gesucht, leider keine passenden Informationen gefunden um diesen Fehler zu beheben.

Vielen Dank =)
Welche Art von Dadenbank verwendest Du ?

Sind alle Dateien hochgeladen worden ? Sind auch alle vom MyBB vollständig vorhanden ?

Ggf einen Link zu deinem Forum posten.
Ich habe Proportal installiert, bin auch ganz zufrieden. 

Wenn ich aber im ACP die Blöcke umbenennen will hat das keinerlei Auswirkungen. Z.B. Bester Beitragsschreiber in Top Poster oder Letzte Benutzer in neueste Mitglieder, passiert im Portal gar nichts. Des weiteren kann man nirgends einstellen wie viele neueste Mitglieder aufgelistet werden.

Weiß jemand Abhilfe?
Zu erst mal wäre es schön gewesen, wenn Du gleich das Plugin Thema für deinen Beitrag verwendet hättest.

Die Namen der Blöcke die in den Einstellungen des Portales getätigt werden, wirken sich nur aus, wenn die Templates nicht über den Block selbst kommen. Ansonsten ändert man die in der Sprachdatei. Die Ausgabe der User in der User Liste, kannst Du in der Block Datei angeben.


block_latestusers.php
Zeile 21

PHP-Code:
$query $db->query("SELECT uid, username, regdate, avatar, avatardimensions, usergroup, displaygroup FROM ".TABLE_PREFIX."users ORDER by regdate DESC LIMIT 0, 10"); 

ändere da die 10 in deine Anzahl an anzuzeigenden Usern

Danke fürs verschieben Jockl.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.

Kann es sein das Du genervt bist? Nicht jeder findet sofort die richtige Rubrik. ;-)
Wenn ich genervt wäre, sehe dies ganz anders aus bei mir ^^. Komme eben vom Karneval und bin völlig entspannt.