MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daher wird auch immer angeraten, die Datenbank vor einem Update zu sichern. Wink
100%tig hast Du die neue portal.php aus den Upgrade Paket verwendet, statt der vom ProPortal.

Übrigens, das Portal macht vom Grund her genau dass was es soll ^^.
(03.06.2017, 18:13)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]100%tig hast Du die neue portal.php aus den Upgrade Paket verwendet, statt der vom ProPortal.

Übrigens, das Portal macht vom Grund her genau dass was es soll ^^.

ja, das wird es gewesen sein, ich hab ja das Update nicht gemacht.

@SvePu, sebstverständlich hatten wir ein Backup vorher gemacht und zwar nicht nur von der Datenbank, sondern auch vom Forum.....
Hallo Leute Smile

ich möchte bestimmte Foren/Beiträge aus der Liste der neuen Beiträge im ProPortal (2.5) ausschliessen.
Es soll zwar generell Zugriff auf bestimmte Unterforen bestehen, aber sie sollen nicht im ProPortal als "neue Beiträge" angezeigt werden.

Wie kann ich das realisieren?


Danke und guten Gruß
schau mal ab Beitrag 356, da hatte ich die gleiche Idee, einfach mal die weiteren Beiträge dann schauen
https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid226629
(09.06.2017, 13:34)bv64 schrieb: [ -> ]schau mal ab Beitrag 356, da hatte ich die gleiche Idee, einfach mal die weiteren Beiträge dann schauen
https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid226629

Danke, hat geklappt  Wink
Wenn ich jetzt nicht ganz verpeilt bin, ist dies bereits seit der 2.5 möglich.
Hallo zusammen ;D

Kann man eigentlich die Events aus dem Kalender auslesen lassen und sie in einem Block anzeigen lassen ?
man kann so ziemlich alles Wink

Ich habe mir vor kurzem für eine Konzertübersicht einen extra Block gebastelt

Wenn mehrere Kalender vorhanden sind, aber nur aus einem ausgelesen werden soll, in der Abfrage cid=1 entsprechend anpassen.
cid=1 ist normalerweise der Standardkalender

Ich denke mal, daraus ließe sich bestimmt auch etwas für dich umwandeln, schau dir den Code einfach mal an, ist recht einfach gehalten.
Ausgelesen werden die nächsten 8 Events mit Datum und Name und die Ausgabe dann mit Link zum jeweiligen Event im Kalender
Hallo ;D

Danke dir, aber hab eh nur ein Kalender drinne ;D Und soviel Events sind eh nicht in der Woche, daher denke wird dein Script schon reichen ;D

Nachtrag: Bei mir erscheinen keine Events, müsse die Kalendereinträge bestimmte tags haben, damit sie ausgelesen werden ?

http://gselffde.indus.uberspace.de/gridt...portal.php