MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eventuell eine "Dumme" Frage, aber:

Ist das ProPortal mit jedem Theme nutzbar?
Oder könnte es Probleme geben?

Ich benutze das NetPen Pro Theme (Responsive)

Ich wünsche einen schönen Tag Smile

Grüße
Generell kannst du jedes Theme verwenden. Kann sein daß ein paar Änderungen an den ProPortal Templates vorgenommen werden müssen. Du kannst aber fürs erste die Option normale Ansicht oder die responsive Ansicht ausprobieren.
Ich habe es Installiert - und auf den ersten Blick scheint alles Okay zu sein.

Grüße
Hallo Smile

Als erstes möchte ich mein Kompliment für diese tolle Arbeit zum ausdruck bringen!
Klasse!!!

Aber ein oder zwei kleine Probleme habe ich dennoch... :/

Ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit, eine "Ankündigung" lesbar in das Portal zu bringen, aber egal was ich auch in der Forenverwaltung schreibe (unter dem Punkt: "Forenankündigung") es erscheint nichts
in dem Block: "Ankündigung"
 

Muss ich für diese Ankündigung noch ein anderes Plugin installieren?

Grüße
In den ProPortal-Einstellungen ist eine ganze Block-Einstellung für die Ankündigung vorhanden.
[attachment=11959]
Ja, ich weiß.

Aber was mache ich falsch in den Einstellungen?
Die scheinen zu passen. Kannst du deine Ankündigung auch im entsprechenden Forum sehen?
Ja, im Forum sehe ich die Ankündigung.

Grüße
Kannst Du mir einen Admin-Account zur Verfügung stellen ?

Nachtrag:

Hatte deine PN übersehen. Danke für den Account zum Nachsehen.

Also, dein Fehler war / ist, Du hast die falsche Foren-ID eingetragen in der Spalte für die ID´s. Habe nun die 30 ans Ende hinzugefügt. Somit wird dir die Ankündigung aus dem Forum mit der ID 30 angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ab und zu schau ich hier noch vorbei, hattest also Glück gehabt dass ich das sah ^^.
Mal eine ganz Dumme Frage - wo sehe ich, welche ID ein Beitrag hat?
*schäme mich*

Und... VIELEN DANK!!!!!