MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist das  richtig so?

wegen oben Links Menü. Portal

PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/portal.php" class="portal">Portal</a></li

gelesen aus
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/
Diese Variable sollte auch hierfür reichen, statt dem Link.

{$menu_portal}
Hallo nochmal!

Ich hatte vor einiger Zeit die Anfrage gestellt, ob es möglich ist eine "normale" Forenansicht als Content-Block im ProPortal zu integrieren.
Natürlich wollte ich mich nicht nur darauf verlassen, dass andere für mich die Arbeit tun... aber leider hat keiner meiner Versuche, den passenden Code aus diversen index.php Dateien zu übernehmen, funktioniert  Sad .

Ich fürchte das übersteigt meine PHP Kenntnisse.

Daher bitte ich die Community nochmal um Hilfe  Exclamation

Danke und schöne Grüße!
sensirius
Guten Abend Smile

Mal ne frage, kann man evtl. das im Mini-Calender so gestalten, das sobald ein Ereigniss im Kalender steht, das nur der Tag im Mini-Calender Fett gefärbt wird?

Ist vielleicht ein bisschen übersichtlicher Smile
hi
if the any chance to translate proportal to other language like english. i found you proportal and i want to use to my forum .

tnx Heart
Hello and welcome. The English version is appended.

This version is to be used only from nybb version 1.8.4 or higher!
thanks for reply. download and as soon as posible translate to persian

Heart
Hallo Mr. Brechreitz,

ich habe heute mein Forum auf 1.8.5 geupt und auch das ProPortal auf 2.2.1.

Soweit funzt auch alles, habe aber noch 2 Fragen (s. Anlage)

1. Im Mittelblock "Last Threats" steht vorne "Kein Icon gesetzt" -Abhilfe?

2. Mittelblock "Letzte Beiträge: Wie kann ich die dargestellte Zeilenlänge ändern, so das der Block auch ganz ausgefüllt ist.

LG und Danke

Rebbi7Lives
Zu 1

Schau mal in den Ordner images vom ProPortal Paket, da sollte sich ein Icon befinden, welches den Namen "no_icon.png" trägt. Liegt dieses nicht in deinem images Ordner, dann bitte ihn dahinein kopieren.

Zu 2

Den Block latestposts, wüede ich links oder rechts stellen, da er für die Mitte nicht wirklich geeignet ist. Ansonsten bitte in der besagten Block Datei die Tabellenausgabe abändern.

Dies wäre der Abschnitt:

PHP-Code:
$threadlist .= "<tr>
        <td class=\"
$altbg\" style=\"padding:8px;\">
            <strong><a href=\""
.$mybb->settings['bburl']."/".$thread['threadlink']."#pid".$thread['pid']."\" title=\"\">$thread[subject]</a></strong>
            <span class=\"smalltext\"><br />
                
$lang->posted_by <em>$lastposterlink</em><br />
                
$lastpostdate $lastposttime
            </span>
        </td>
    </tr>"


Wenn Du nun die br´s entfernst und die Breite anpasst, sollte es aber funktionieren.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.2.2