MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein, eigentlich keine besonderen Begrenzungen, außer dass die Termine in der Zukunft liegen müssen und die Kalender-ID sollte dann eben 1 sein

Auf deiner Seite sehe ich die Box jetzt gar nicht; hast du die Box korrekt installiert?
Ahh .. ne hab sie nur für Admins freigeschaltet
ich hab die Version, die ich für dich leicht umgemodelt hatte, gerade in meinem Testboard hochgeladen und sie zeigt mir die kommenden Termine an!

edit: kann es sein, dass das bei dir sich wiederholende Termine sind?
edit2: gerade probiert, mit sich wiederholenden Terminen funktioniert das leider nicht, da das Startdatum dann ja in der Vergangenheit liegt und man die Wiederholungsrate etc. einberechnen müsste.

Leider fehlt mir jetzt auch die Zeit, das so umzumodeln, sorry!
Ja da sind wiederholendene Termine dabei ;D

Schon ok, mal schaun ob ich das Script doch nicht irgendwie verwenden kann ;D

Danke dir jedenfalls für deine Mühe ;D
gerne doch, vielleicht hat ja noch jemand eine Box auf Lager, die auch wiederholende Termine berücksichtigt.
Als Fanforum haben wir natürlich nur kommende Termine, wann die Band auftritt Big Grin
Schau mal ob die Block Datei für dich reicht.

Separat in einer Spalte werden die heutigen Events, und alle Events angezeigt.
Danke dir, werde ich mal ausprobieren ;D

Nachtrag: Dein Script ist soweit gut, nur darunter werden nun wirklich alle alten Events angezeigt *gg

http://gselffde.indus.uberspace.de/gridt...portal.php

Könnte man das auf bestimmte anzahl begrenzen oder diesen Bereich von alten Events einklappbar machen ? Muss nicht extra das Script für mich umschreiben, es hilft schon wenn du mir vielleicht den Code dazu gibts. Dann schreibe ich das ganze da rein ;D
Du könntest ein Limit noch setzen.

Suche nach

PHP-Code:
$query $db->simple_select("events""*""starttime", array('order_by' => 'starttime''order_dir' => 'desc')); 

ändern zu

PHP-Code:
$query $db->simple_select("events""*""starttime", array('order_by' => 'starttime''order_dir' => 'desc''limit' => '10')); 

Wenn 10 zu wenig, oder noch immer zu viele sind, dann ändere die Zahl entsprechend.
Jo danke dir ;D
Hallo zusammen,

ist es möglich für die Version 2.5.1 ebenfalls eine englische Übersetzung zu bekommen?