MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Termine stehen keine darin ( für Gäste nicht sichtbar ? ), aber dein grauer Hintergrund geht bis an den Rand.
Also ich hab das jetzt so eingestellt, dass auch Gäste die Termine sehen könnten/müssten. Ich sehe aber immer noch keine. Und den hellgrauen Bereich sehe ich nur so wie auf den beigefügten screenshot. Fluch ^^, bin ich jetzt zu blöde?

hier noch mal der screenshot
Im Anhang ist ein Screen deiner Seite. Und da ist zu sehen das der graue Hintergrund bis an den Rand geht.

Das Plugin hast Du aktiviert und auch die Sprachdateien in den Ordner ?
(10.10.2014, 22:25)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Im Anhang ist ein Screen deiner Seite. Und da ist zu sehen das der graue Hintergrund bis an den Rand geht.

Das Plugin hast Du aktiviert und auch die Sprachdateien in den Ordner ?

OK, du bekommst offensichtlich eine andere Ansicht als ich. Woran könnte das liegen?

Die Sprachdateien (Deutsch "Sie und Du, u. English) liegen in folgendem Pfad:

ghosttanks-germany.de/files/Forum/inc/languages/

Deine "upcoming_events.php" Datei liegt im Pfad: ghosttanks-germany.de/files/Forum/inc/plugins/

Deine "block_event.php " Datei liegt in: ghosttanks-germany.de/files/Forum/portal/blocks/

Was ich festgestellt habe ist, dass keine "upcoming_events.php" im rootverzeichnis liegt. Ist das korrekt?

Das Plugin ist auch aktiviert.
Zitat:OK, du bekommst offensichtlich eine andere Ansicht als ich. Woran könnte das liegen?

Vieleicht Browserabhängig. Ich selbst verwende FF und IE, beides aktuelle Version.


Zitat:Die Sprachdateien (Deutsch "Sie und Du, u. English) liegen in folgendem Pfad:

ghosttanks-germany.de/files/Forum/inc/languages/

Deine "upcoming_events.php"  Datei liegt im Pfad: ghosttanks-germany.de/files/Forum/inc/plugins/

Deine "block_event.php " Datei liegt in: ghosttanks-germany.de/files/Forum/portal/blocks/


Dies ist doch deine Adresse ?
http://ghosttanks-germany.de/Forum/


Warum hast Du dann noch einen Ordner namens "files" vor Forum ?


Zitat:Was ich festgestellt habe ist, dass keine "upcoming_events.php" im rootverzeichnis liegt. Ist das korrekt?

Das ist richtig so
Hallo,
ich versuche seit gestern das ProPortal 2 auf meinem Forum (MyBB 1.8) zum laufen zu bringen, allerdings ist das Portal-Menü im Admin-CP verbuggt, auf der Startseite wird das Portal jedoch angezeigt, bringt mir nur leider wenig, wenn ich nichts bearbeiten kann.
Das Portal habe ich nach Anleitung installiert, Screenshots von Admin-CP und installierten Plugins sind im Anhang.


Link zum Forum: www.famouz.net

Foren-Style: revolution Gaming


PhP-Version : 5.3.29


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mit freundlichen Gruß
RazZer / Lucien
Sieht so aus als wenn die Sprachpakete fehlen...
Sind die ordnungsgemäß der eingestellten Sprache hochgeladen?
Oh man war ich verpeilt...
ich habe das Admin-CP auf englisch und nicht darauf geachtet, dass nur deutsche Sprachdateien beim Portal beiliegen -.-

Naja, danke für den Tipp Smile

lg
Guten Morgen,

ich habe gerade auf 1.8.1 ge-updatet, Das Pro Portal ist jetzt nicht mehr sichtbar. Was ist zu tun?
die portal.php mit der alten austauschen wäre eine möglichkeit . Da das Mybb eine eigene Portal.php mit ausliefert wird die vom Proportal überschrieben .