MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du könntest versuchen diese if Abfrage auszukommentieren, vielleicht funktioniert es danach bei dir.
Ups ich Dödel musste die Zahl natürlich verkleinern und nicht vergrößern ... nun scheints zu gehen.
Jo wurde komplett installiert.

Dank Dir! Smile

cod-portal
Sieht Super aus.
danke das soll dann so aussehen wie früher:
CoD-Portal bei bplaced

hatte aber da nur ProPortal 2.1 und MyBB 1.8.3
leider konnte ich den Datenbankname usw. nicht frei wählen ... jetzt muss ich wohl alles neu machen.
Backup einspielen geht nicht ?
Reicht dazu jetzt ein MySQL Backup zu importieren?
Weil die Foren/Portal Dateien sind ja jetzt neuer.

und eine Andere Frage wenn ich im Portal auf einen Link clicke öffnet es das Forum und dort den Beitrag ... schöner fänd ich wenn es den Beitrag im Portal an der aktuellen Stelle öffnet oder Box, geht das?

Damit man weiterhin die Portalboxen sieht.
Oder anders gesagt die Portalboxen auch im Forum sieht.

Eine Portal Foren integration oder umgekehrt.

Weil ich im Portal einige links zu wichtigen Seiten habe die ja dann auch nicht mehr zu sehen sind und ich erst wieder zurückblättern muss ...
und das nervt irgendwie.
(21.07.2016, 20:38)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hi, du bist der erste mit diesen Fehler.
Die Version-Abfrage ist allerdings fehlerhaft, es sollte stattdessen version_compare verwendet werden.
Danke für den Hinweis Stefan.
Packet aktualisiert.

Hoffe dass es nun funktioniert.
Hallo,

ich weiß nicht warum aber ich kann Blocks weder erstellen noch bearbeiten. 

Wenn ich die Funktion öffne, schaut es so wie im beigefügten Bild.
Ich denke zumindest mal, das das so nicht korrekt ist?

[attachment=11179]