MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2016, 18:12)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Wenn ich genervt wäre, sehe dies ganz anders aus bei mir ^^. Komme eben vom Karneval und bin völlig entspannt.

Noch eine Frage zu Icons. Im Portal stehen vor neuen Themen rote durchgestrichene Kreise. Wenn ich mit der Maus drüber fahre erscheint, kein Icon gesetzt. Wie kann ich das ändern?

ron
In der Block Datei block_latestthreads, Zeile 61 den Inhalt des title Atributes löschen oder ändern.
(06.02.2016, 18:47)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]
(06.02.2016, 18:29)MyBBCo schrieb: [ -> ]and I think it would be better to define a default avatar in "showteam_onlineanzeige" for those without a default avatar

Thank you.

This I have reacted already with me and will be published soon.

Thanks

and I think there is an error in "Group color" setting,
it doesn't work

and "Avatar" setting doesn't work too,
it doesn't effect all blocks !
Hello,

a next version is in preparation and try all known bugs to fix it. I want to just waiting for the new version of MyBB if security updates need to be made.
Ich arbeite derzeit an einer neuen Version.

Habt ihr Wünsche in Form von neuen Blöcken oder Funktionen ?

Dies -> https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid211214 habe ich bereits berücksichtigt und wird als neuer Block mit der nächsten Version erscheinen.
Hallo..

wie kann ich in latestposts (siehe Bild) einstellen das die Titel ausgeschrieben werden. Der Block sieht so leer aus   Sad 

Und wonach richtet sich die FID? Wie kann ich raus bekommen welche Kategorie / Forum welche ID hat? 

gruss

ron
Dieser Abschnitt in der block_latestpost ist für das zuständig

PHP-Code:
if(my_strlen($posts['subject']) > 20)
    {
        
$posts['subject'] = my_substr($posts['subject'], 020) . "...";
    } 

Ändere jeweils die 20 in deine Zahl um

Für den mittleren Bereich ist dieser Block eigtl auch nicht gedacht, eher für links oder rechts.

Die fid´s bezieht er aus allen Foren, aber versteckte werden nicht angezeigt, wenn dies so im MyBB eingestellt wurde. (Gruppenrechte, Forenrechte)
Danke hat super geklappt. :-)

Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem.

In meinem Forum habe ich eine Rubrik "Nachrichten"

Ich habe einen Block auf der Pro-Portal Seite der "Nachrichten" heisst. Dafür habe ich in ACP announcements eingerichtet. So weit so gut.

Wenn ich jetzt eine Nachricht im Forum eingebe, erscheint selbstverständlich im Pro-Portal diese Nachricht im entsprechenden Block. ABER nicht nur dort, da jede Nachricht auch gleichzeitig ein Thema und ein Post ist erscheint diese Nachricht gleichzeitig in 3 Blöcken.

Gibt es eine Möglichkeit in Pro-Portal einzustellen, dass Announcements ausschliesslich im Block Nachrichten erscheint, nicht aber bei latesposts und latestthreads?

Gruss

Ron

phil-forum.org
Der Block block_announcements.php war noch nie ein Block, um die richtigen Foren bezogenen Ankündigungen anzeigen zu lassen. Er diente vielmehr als besondere Ausgabe von Themen, in einer Art von Ankündigung, was dann auch deine beiden anderen Blöcke betrift, wo dies erscheint.
(14.02.2016, 21:20)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Der Block block_announcements.php war noch nie ein Block, um die richtigen Foren bezogenen Ankündigungen anzeigen zu lassen. Er diente vielmehr als besondere Ausgabe von Themen, in einer Art von Ankündigung, was dann auch deine beiden anderen Blöcke betrift, wo dies erscheint.

wäre mein Tipp für die nächste Version  Big Grin

gruss

ron