MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte funktionieren. Zumindest habe ich dies mit deinen Codes getestet und ich bekomme zwei unterschiedliche Inhalte ausgegeben.
(18.03.2016, 22:58)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Sollte funktionieren. Zumindest habe ich dies mit deinen Codes getestet und ich bekomme zwei unterschiedliche Inhalte ausgegeben.

Komisch.
Hab das jetzt mal für jedermann sichtbar gemacht und auf meiner Seite sieht das so aus
https://www.flames-of-silver-phoenix.de/


Vielleicht weil ich noch nicht die aktuelle Version von mybb aufgespielt hab......
Ich sehe da im Moment nur einen iframe.
Wenn ich dir ne PN mit Zugangsdaten schicke, wäre es vielleicht besser möglich eine Antwort zu finden was ich genau falsch gemacht habe?
Kannst Du gerne tun.
Bei mir werden heute wiede beide blöcke mit den gleichen iframes angezeigt. Hätte gestern nicht versuchen sollen was daran zu ändern.........

Vielen Dank für die Hilfe
Hast du meine PN mit den Zugangsdaten erhalten?
Ja, aber nicht wo ich sie einsetzen kann.
(21.03.2016, 18:03)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Ja, aber nicht wo ich sie einsetzen kann.

Mein Fehler......
https://www.flames-of-silver-phoenix.de/admin/index.php
das ist die adresse für das admincp.
Danke, werde nach der Arbeit vorbei schaun.