MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.06.2016, 18:01)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hi, was genau hast Du in das Textfeld eingetragen ?

Typischen text mit MyCode
Code:
[color=red][b]Willkommen beim usw...[/b][/color]
Sollte funktionieren, wenn Du dies in den Benutzerdefinierter Block einträgst und bei Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellst.
(04.06.2016, 18:47)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Sollte funktionieren, wenn Du dies in den Benutzerdefinierter Block einträgst und bei Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellst.
Ah danke, jetzt funktioniert. Es war mir nicht ersichtlich, dass "Ein.- und ausklappbares Template" auf "NEIN" gestellt werden musste damit es funktioniert.
Nein sollte es auch nicht. Du hast mir somit unbewusst einen noch vorhandenen Fehler gezeigt. Danke dafür. Werde gleich das Paket neu aufspielen mit der Änderung.

Nachtrag:
Aktualisierung abgeschlossen.
Noch ein Nachtrag:

Muss mich korrigieren, es lag doch kein Fehler vor und das Paket habe ich wieder auf Ursprung zurückgesetzt.

Wer einen Benutzerdefinierter Block erstellt, MUSS bei der Einstellung Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellen.
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich igromanru wie Du das machen könntest.

Erstelle einen eigenen Block "block_NAMEDESBLOCKS"

NAMEDESBLOCKS = irgend ein name, Hauptsache den gibt es noch nicht

und befülle ihn zum Beispiel mit diesem Inhalt.

Inhalt gelöscht, da es hier nicht so wiedergegeben wird wie es soll. Stattdessen hänge ich einfach eine Datei unten an.

Alles was in der Variable $inhalt steht, musst Du natürlich anpassen. Zu beachten wäre, daß Du nicht vergessen darfst innerhalb der beiden Hochkommas, Dollar Zeichen und weitere Hochkommas zu Parsen mit einem \ davor. Wie im Beispiel.

Kopiere / Speichere ihn in den Ordner ./portal/blocks ab, und verwende ihn nun in der Portal Block Verwaltung.
Danke @MrBrechreiz, die Lösung mit dem Template auf "NEIN" zu setzen hat momentan die gewünschten Ergebnisse gebracht. Bei bedarf mache ich aber einen eigenen Block.
Ich hätte noch einen Grundsätzlichen Vorschlag für den Plugin. Eine Möglichkeit die erstellen "Seiten" im ProPortal unter Blöcken anzeigbar zu machen. Bei größeren Inhalten sind die Seiten einfacher zu editieren und bieten auch eine Vorschau Funktion.
Ich denke daß es mit der Weiterentwicklung des ProPortales für 1.8* zu Ende geht, denn ich denke / hoffe das wir bald uns an der MyBB 2.0 erfreuen können, und da werden mit Sicherheit keine Plugins von 1.8* oder älter funktionieren.

Ich denke auch, daß das ProPortal in seinem jetzigen Zustand doch völlig zureichend bestückt ist, und alles Mögliche bietet was man braucht.
Alles klar.
Danke für das tolle Plugin.
Ich habe Proportal installiert und als Startseite festgelegt. Komischerweise kann ich mich nicht mehr in mein Forum einloggen. Es kommt die Anmeldebestätigung, aber dann werde ich wieder auf die Startseite geschickt. 

Ich habe auch kontrolliert ob cookiepath und domain richtig sind, und das sind sie auch. 

Woran kann es liegen? Habe auch schon alle Browserdaten gelöscht klappt alles nicht.