MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I think yes it will come in the next version. THX
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.6
Paket wurde soeben aktualisiert. Einige kleinere Fehler wurden behoben.
Ein Fehler wurde behoben, Pakete (2.6.1) aktualisiert.
Hallo, ich habe mybb 1.8.4 und habe PorPortal erfolgreich installiert leider habe ich beim Portal eine Weiße Seite .

Woran könnte dies liegen oder was muss man prüfen?
Habe das mal in den Plugin-Support verschoben. Dem Grund für sog. weiße Seiten kann man mit Hilfe der error-log Files des Servers auf den Grund gehen.
Warum hast Du MyBB 1.8.4 und nicht die aktuellste Version 1.8.14 installiert?
Oh also ist es nicht die neuste version? Habe es normal von der Seite ?

Dann werde ich mal Updaten.
Danke für die Info !!! Habe es nun zum laufen gebracht Smile Portal ist auch eingestellt links - rechts - mitte aber leider zeigt es mir nur Links die blöcke und in der Mitte das letzte Thread. Cache wurde geleert . Habe ich noch etwas übersehn?
Nach der Installation sollte es genauso aussehen, wie es auf dem letzten und dem vorletzten Bild zu sehen ist.
Ok leider nicht .

http://prntscr.com/i9nqws

Habe es nochmal Frisch installiert aber ohne erfolg . Komisch ?!
Das ist leider nicht das ProPortal, sondern das Standard-Portal.

Installationsroutine befolgt und alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert ?