MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das bei euch auch so?
Ja hab ich
Also entwarnung!!! Mein Fehler ich hab zwar wie empfohlen die Datei bearbeitet, aber die falsche auf den server hochgeladen. Fehler ist behoben und ich konnte das portal korrekt installieren.

Danke für die Mühe und nichts für ungut für meinen Fehler Sad
Morgen oder übermorgen werde ich die aktualisierte Version veröffentlichen.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.2.1
Bitte mal testen ob es nun ab der MyBB Version 1.8.4 bei euch funktioniert. Auch bitte testweise die Deinstallation durchlaufen lassen, damit evtl noch Fehler behoben werden können.

Info:

ProPortal Version 2.2 nur noch bis MyBB Version 1.8.3 nutzen.



Ab MyBB Version 1.8.4 nur noch ProPortal Version 2.2.1 nutzen.
Sorry wenn ich frage, aber das Update spiele ich wie auf meinen Server auf?

Einach alles rüber kopieren und die Install neu ausführen??
Sorry ich hatte vergessen auch die Lesen !!.html Datei anzupassen. Hole ich direkt nach.

Nein, zuerst die vorhandene Version deinstallieren, danach die neuen Dateien aufspielen und die Installation beginnen.
Super jetzt sieht es perfekt aus Smile


Bleibt nur noch die Frage... Sollte man das jetzt konvertieren oder nicht?
Kannst Du natürlich tun.