MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind alle Dateien in die richtigen Ordner hochgeladen ?
Hm ich gehe davon aus? Denn auf der Portal-Seite funktioniert alles und wird angezeigt... kann sie auch aktivieren und deaktiveren.. nur halt nicht bearbeiten oder neu erstellen. 

Hier mal ein Screenshot vom Unterordner blocks im ftp... oder welche Dateien meinst du?

[attachment=11180]
Interessant sind eher die Dateien die in den admin Ordner gehören.
Scheint alles drauf zu sein. Ich müsste genau wissen wie Du vorgegangen bist um es nachzustellen.
Na toll, ich hatte gestern noch eine Antwort geschrieben... aber die wurde scheinbar nicht gesendet oder ich wurde abgelenkt und hab nicht auf senden geklickt Sad

Also noch mal die Kurzform:
Es ist eine frische Installation, mein erster Versuch mit mybb, beim installieren von ProPortal lief alles reibungslos, die Seiten werden auch alle korrekt mit Inhalt angezeigt. Nur halt dieser eine Fehler existiert bislang, das ich die blocks weder bearbeiten noch erstellen kann.

Kann man das Portal irgendwie deinstallieren? Hab da noch keine Funktion für gefunden Sad

Ansonsten überlege ich gerade, noch mal bei 0 zu beginnen oder mir doch noch mal andere Forensoftware anzuschauen. Muss zugeben das ich bei mybb gelandet bin, weil phpbb noch nicht auf php7 läuft.
Wobei mir gerade der Gedanken kommt: kann es vllt daran liegen, dass die blocks nicht funktionieren bei mir?
Mit den Blöcken sollte es nicht zusammenhängen, wenn dem so wäre, würde eine Warnung ausgegeben.

Leider kann ich dies nicht reproduzieren bei mir. Kannst Du mir evtl. einen Test Admin Account einrichten ? Wenn ja, bitte per PN mit einen Link zu deiner Seite.
Hallo zusammen,

habe ein Problem mir dem Block usercp.

Wenn man als Gast auf Anmelden klickt = alles ok. Klickt man auf Registrieren passiert aber nix bzw. der Text verschwindet einfach?


[attachment=11311]

[attachment=11312]
Tritt das Problem auch mir dem default Theme auf ?
Ja ist auch beim default Theme so.