MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an MrBrechreiz für die ganze Arbeit, die er in das Portal steckt! Muss ja auch mal gesagt sein! Tolles Engagement!
Gerade meldete mir ein User, dass nach dem Update das Portal für Gäste komplett gesperrt ist.
Es gibt durchaus Boxen, die von Gästen gesehen werden dürfen, aber wo ist die Einstellung um Gästen die Erlaubnis zu erteilen, das Portal zu sehen? Irgendwie finde ich die gerade weder bei den Portaleinstellungen noch bei den Gruppenrechten.

Vielen Dank im voraus für eine Hilfe
Es gibt eine Box die die Standardmäßige Gastabfrage vornimmt. Wenn diese MyBB Einstellung für Gäste nicht einsehbar ist, wie zum Beispiel der Kalender, wird dies auch im Portal übernommen. Ich weis nun auch, dies ist Kontra Produktiv.

Suche in der block_minicalendar.php nach

PHP-Code:
// Do we have permission to view this calendar?
$calendar_permissions get_calendar_permissions($calendar['cid']);
if(
$calendar_permissions['canviewcalendar']  != 1)
{
    
error_no_permission();


und kommentiere es aus oder lösche es.

Paket wurde soeben daraufhin aktualisiert.
vielen Dank, jetzt sehen auch Gäste das Portal wieder mit ihrer speziellen Begrüßungsbox  Cool
Zwei Fehler behoben und Paket eben nochmals aktualisiert.

Wer das Paket schon installiert hat, braucht nur die portal.php und den Block block_usercp.php austauschen.
(20.04.2017, 20:20)bv64 schrieb: [ -> ]@MrBrechreiz

gibt es eigentlich auch eine Box mit der man die letzte aktive Umfrage in einer Box anzeigen lassen kann?

Jetzt ja. Zu finden hier.
vielen Dank, schau ich mir mal direkt an!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.5.1
Kann Administrator-Berechtigungen verwalten? müssen geschlossen sein.
Admin kann geben Sie sich eine mit der Autorität der Administrator Berechtigungen
[attachment=11575]


Sprachfehler

Code:
$l['portal_settings_settings_activate_or_deactivatedesc']

ändern;
Code:
$l['portal_settings_activate_or_deactivatedesc']
Ich Ahne was Du meinen könntest, aber Wissen tue ich es dennoch nicht.