MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine die Mail, die man bekommt, wenn man den Thread abonniert hat. Der Link darin ging ins Leere.
Eine Mail wird bei mir versendet, wenn ich auf das eMail-Icon klicke in der Themen-Ankündigung.
Nee, du hast das noch nicht ganz verstanden, was Bogus meint.

Die Infomail kam mit folgendem (gekürztem) Inhalt:

Zitat:Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
------------------------------------------
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.6 (https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-propo... (Besuche das Thema, um weiterzulesen)
Dieser Link führt ins Nirwana Wink
Sorry, ich stehe noch immer auf meiner Leitung.

Also von hier, wenn Aboniert wurde ? Wenn ja, dafür bin ich nicht verantwortlich.
nein, bist du nicht Wink

Wir haben das Thema abonniert, der Bot meldete die neue Version und der Link war dann unvollständig in der Mail; kannst dich zurücklehnen und den Ru(h)m genießen Wink
LOL, dann bin ich ja beruhigt ^^.
thank you for new release. I'll update in a few days. is there any english change log?
No sorry.
(02.10.2017, 16:22)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]No sorry.

Wenn Du mir gestattest, würde ich denn englischen Change Log schreiben.
kannst du dir sparen, hab ich ihm gerade schon rüber gereicht!