Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Ich meine die Mail, die man bekommt, wenn man den Thread abonniert hat. Der Link darin ging ins Leere.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
Eine Mail wird bei mir versendet, wenn ich auf das eMail-Icon klicke in der Themen-Ankündigung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Nee, du hast das noch nicht ganz verstanden, was Bogus meint.

Die Infomail kam mit folgendem (gekürztem) Inhalt:

Zitat:Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
------------------------------------------
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.6 (https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-propo... (Besuche das Thema, um weiterzulesen)
Dieser Link führt ins Nirwana Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Sorry, ich stehe noch immer auf meiner Leitung.

Also von hier, wenn Aboniert wurde ? Wenn ja, dafür bin ich nicht verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
nein, bist du nicht Wink

Wir haben das Thema abonniert, der Bot meldete die neue Version und der Link war dann unvollständig in der Mail; kannst dich zurücklehnen und den Ru(h)m genießen Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
LOL, dann bin ich ja beruhigt ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
thank you for new release. I'll update in a few days. is there any english change log?
Zitieren
No sorry.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(02.10.2017, 17:22)MrBrechreiz schrieb: No sorry.

Wenn Du mir gestattest, würde ich denn englischen Change Log schreiben.
Zitieren
kannst du dir sparen, hab ich ihm gerade schon rüber gereicht!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren