Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
und die User werden in der Box noch angezeigt?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
(28.05.2025, 21:45)bv64 schrieb: und die User werden in der Box noch angezeigt?

Nein  Sad
dachte ich mir, das war nämlich auch meine Lösung.

Ich hab diverses probiert, hab auch eine Lösung wo kein Warning erscheint und die Box mit Inhalt gefüllt ist, aber der Lösung trau ich auch nicht.
Nachdem ich gestern gesehen hatte, dass es für Gäste noch mal massenhaft mehr Warnings gibt, ist meine Motivation eh im Keller mich da durch zu graben.

sorry, ich steig aus und hoffe es findet sich jemand.
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
bv64, Danke nochmals für deine Versuche! Nicht nur dir wird es zu viel , auch mir wird dass zu viel, und auch Ich steige hier aus.
Meldungen werden einfachhalber ausgebledendet, sollten in später Folge durch Updates Mybb auch noch Fehler kommen, wird es ein Komplettumstieg werden😉
vernünftiger Entschluss, das ist einfach ein Fass ohne Boden

ich denke aber nicht, dass das nahende Update auf 1.8.39 irgendwelche Probleme mit dem ProPortal bringen wird. Im Testboard läuft die 39 schon mit dem Portal Wink