MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin noch bei 2.6, werde dann mal nen update machen und schauen danke.

Edit: Nach dem Update läuft alles bestens.
Die Seite mal mit STRG-F5 neu geladen?
Hatte nur /install/upgrade3.php und nicht portal/install/upgrade3.php im Browser eingegeben da wollte das Forum nen normales Update ausführen wo natürlich die Lock drin ist Big Grin
ah so Wink
hat es jetzt geklappt, auch mit dem Galerie-Block?
Ja die Einstellungen sind nun alle da und funktioniert auch mit der anzeige danke dir.

Gruß
lenox
prima Smile
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.6.2
Moin ;D

ich hab das PortalScript geupdatet, nun kriege ich wenn ich auf den Link Portal klicke nur ne Meldung das ich den Installisationsassistenten anwerfen kann um das Portal zu installieren. Nun das hab ich gemacht, da ist wohl irgendwas in die Hose gegangen ..

Hatte da jemand ein ähnliches Problem ? Leider weiss ich nicht mehr, welche Version das genau war, von wovon ich auf die aktuelle Version geupdatet hab.
Tut mir leid, aber bei der Problembeschreibung steige ich nicht durch.

Sicher hast du vorher eine Sicherung per FTP und Datenbank gemacht und kannst diese wieder einspielen.
DB hab ich gesichert, aber nicht die dateien .. hmm .. na ok vielleicht kriege ich es auch so hin

trotzdem danke für deine Antwort.