MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja "grob erklärt" -Danke  Smile  Bin da aber leider noch nicht so fit.

Also das plugin ist kompatibel mit 1.6. Füge mal die Datei hier ein. Ab welcher Zeile muss denn was im Musterblock eingefügt werden?
Schau mal ob es funktioniert bei dir. Wenn das Plugin auch mit der 1.8* kombatibel ist, sollte dieser Block da auch funktionieren.
(26.09.2014, 08:42)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Schau mal ob es funktioniert bei dir. Wenn das Plugin auch mit der 1.8* kombatibel ist, sollte dieser Block da auch funktionieren.

Hab das mal jetzt getestet bekomme dann folgenden Fehler angezeigt:

/customers/e/f/9/ghosttanks-germany.de/httpd.www/Forum/inc/languages/deutsch_du/upcoming_events.lang.php does not exist
Ich habe jetzt die Language Dateien eingefügt und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function get_upcoming_events() in /customers/e/f/9/ghosttanks-germany.de/httpd.www/Forum/portal/blocks/block_event.php on line 20
Das Event Plugin hast Du aktiv ? Sonst geht es nicht.
Hallo,
ich bin wie immer vom Portal begeistert Wink
habe jetzt "neue Seiten" erstellt und lasse diese im Portal anzeigen. Kann ich die erstellten Seiten bzw. die Links irgendwo nach Reihenfolge sortieren?

lg
mini_78
Du kannst deine Seiten mit dem Block "block_pagelist.php" anzeigen lassen. Ob man diese nun Sortieren kann, weiß ich im Moment nicht.
(05.10.2014, 10:55)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Du kannst deine Seiten mit dem Block "block_pagelist.php" anzeigen lassen. Ob man diese nun Sortieren kann, weiß ich im Moment nicht.

ich hab zwar gesucht, aber nichts zum sortieren gefunden...
es wird so angezeigt, wie man die seiten erstellt hat..und ich brauchs genau umgekehrt *lach*

was ich auch nicht "hinbringe", ich kann keine links einfügen.. ich klicke auf "add link" geb alles ein, aber es erscheint nichts im textfeld.
Stimmt, der Editor macht das nicht. Aber Du kannst einen Textlink schreiben und diesen markieren und mittels Link einfügen vom Editor diesen als Link setzen.
(05.10.2014, 12:47)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Stimmt, der Editor macht das nicht. Aber Du kannst einen Textlink schreiben und diesen markieren und mittels Link einfügen vom Editor diesen als Link setzen.

das hätte ich versucht, aber vielleicht bin ich zu doof dazu...
Blush  es gibt doch die funktion (siehe bild)

was bei mir auch nicht funkt: im Portal wird mir in der benutzer-cp-box nicht das benutzeravatar angezeigt..nur das  "no avatar".