MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nun die überarbeitete Benutzer-CP Block Datei.

Einfach nur austauschen und ggf den Browsercache leeren.

[attachment=9827]

Das ProPortal 2.0 habe ich aktualisiert.


Hatte gelesen das einige das Donate Plugin nutzen.

Hier wäre nun auch der Block dazu.

[attachment=9828]
Und wie kann man das Portal zur Startseite machen?
Erstelle eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt.

Code:
DirectoryIndex portal.php
(05.10.2014, 10:24)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das Event Plugin hast Du aktiv ? Sonst geht es nicht.

So, nun habe ich den event_Block sichtbar, allerdings werden dort noch keine Termine aus dem Kalender angezeigt.

Der hellgraue Block Bereich geht nicht bis nach rechts außen.
Ich habe es eben nochmal Local mit einem privaten und öffentlichen Eintrag getestet. Der private wird wie erwartet nicht angezeigt, der öffentliche wird angezeigt.

Einen Link zu deiner Seite oder zumindest ein Screen vom Problem, hilft etwas mehr als, "Der hellgraue Block Bereich geht nicht bis nach rechts außen. ". Ich kann mir hierbei leider nichts zusammenreimen Big Grin.
(09.10.2014, 08:04)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Ich habe es eben nochmal Local mit einem privaten und öffentlichen Eintrag getestet. Der private wird wie erwartet nicht angezeigt, der öffentliche wird angezeigt.

Einen Link zu deiner Seite oder zumindest ein Screen vom Problem, hilft etwas mehr als, "Der hellgraue Block Bereich geht nicht bis nach rechts außen. ". Ich kann mir hierbei leider nichts zusammenreimen Big Grin.

Hier mal ein shot vom Block


Forum: http://ghosttanks-germany.de/Forum/index.php
Aktiviere bitte den Block für Gäste, damit ich es auch sehen kann Big Grin
So jetzt klappts auch mit den Gästen Smile
Hmm, kann da keinen Fehler erkennen.
(09.10.2014, 21:12)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hmm, kann da keinen Fehler erkennen.

Also bei mir stehen keine Termin und auch das hellgraue Textfeld geht nicht bis zum rechten Rand des Blockes (wie auch im screenshoot gezeigt)