MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die PN ^^

Im ProPortal liegt auch eine portal.php bei, hattest Du diese auch in das Hauptverzeichnis geladen ?
ja die liegt da
Leider nein, denn es wird noch immer das Standard Portal angezeigt.
Du meinst das das noch die alte Portal.php ist die da liegt?

Chakka, DAAAAANNNNNNNKKKKKEEEEEE!!
Gut, läuft.

Kannst den Test Account wieder löschen.

Das .zip Paket Version 2.2.2, habe ich soeben aktualisiert. Es wurde ein kleiner Anzeige Fehler behoben.


portal.php


Zeile 626

PHP-Code:
$footerblocks .= "<div align=\"center\" style=\"padding-bottom:".$proportal->settings['horizontalspace']."px;\">".$content."lrf</div>"

zu

PHP-Code:
$footerblocks .= "<div align=\"center\" style=\"padding-bottom:".$proportal->settings['horizontalspace']."px;\">".$content."</div>"

geändert.
Hallo,  

ich würde gerne ein paar Boxenbezeichnungen im ProPortal ändern, die mir nicht so gefallen.

Aus zb. "Neuesten Themen" sollte dann entweder "Neueste Themen" oder "Die neuesten Themen" heissen.
Aus "Thema Name" soll einfach nur "Thema" werden.

Kann ich das ändern?  Wenn ja, wie?


[attachment=10791]
Klar kannsz Du das.

ACP->ProPortal->Block Verwaltung->den Block wählen welcher bearbeitet werden soll (rechts auf Optionen klicken -> Block bearbeiten)
[attachment=10793]
(29.11.2015, 11:32)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Klar kannsz Du das.

ACP->ProPortal->Block Verwaltung->den Block wählen welcher bearbeitet werden soll (rechts auf Optionen klicken -> Block bearbeiten)

Danke für die promte Antwort... Smile

Leider habe ich mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt, ich versuch nochmal, anhand ein paar
Screens zu erklären, was ich meine.
In der Blockverwaltung war ich schon, schaffe es aber nicht, die gewünschten Änderungen zu vollziehen.

[attachment=10792] So sieht es aus, wenn ich in den Blockeistellungen bei der Option
"Ein- und ausklappbares Template" NEIN auswähle. Zwei Überschriften sehen aber doof aus,
wobei eine eben dieses n zuviel hat.
Wähle ich JA, ist leider keine Änderung möglich.



[attachment=10793] So sollte es aussehen. Bild manipuliert, sieht im Portal leider nicht so aus.
Öffne bitte die Datei pro_portal.lang.php (im deutsch_du und deutsch_sie Sprachdatei Ordner) und bearbeite da die Ausgaben der jeweiligen Variablen.
Danke, klappt perfekt! Smile