MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das hat funktioniert, allerdings ist nun der kalender ziemlich groß geraten Sad
Suche mal in dem Block diese Zeile

PHP-Code:
$day_bits .= "<td class=\"{$day_class}\" style=\"vertical-align: top;\"> 

und ergänze den style Tag mit einem height:22px; (kannst auch einen anderen Wert verwenden)
Das hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Kann man die "tcat" an der linken Seite nicht ausblenden und die Wochentage nicht wieder die Abkürzungen geben?


Zumindest die Wochentage abkürzen, das der Kalender nicht mehr so in die breite ragt Smile
Anhang entpacken und ersetzen mit denen auf deiner Seite.
Super So sieht es gut aus Smile

Danke schön Smile
Hab gerade noch etwas entdeckt in dem "Ankündigungs-Block".

Wenn man eine 2. Ankündigung schreibt, kommt ja unten dann Seiten 1,2 etc. und weiter bzw. zurück.


Man kann aber nur wenn man auf Seite 1 ist auf weiter klicken und kommt auf Seite 2 aber man kann nicht mehr auf zurück klicken um wieder auf Seite 1 zu kommen.


Soll das so sein?
Das soll natürlich nicht sein. Nimm mal den Anhang und teste ihn bei dir bitte.
Danke jetzt funktioniert es wieder Smile
Hallo,

danke für die Arbeit!

Kurzer Hinweis: bei der Datei "block_usercp.php" ist in der Zeile 312 noch ein"br" drin.
Einfach entfernen, dann stimmen die Abstände wieder bzw. sind einheitlich.

Sah so irgedwie komisch aus Blush

Noch ne Frage: lässt sich vielleicht noch ein Block mit den letzten Bildern aus der ezGallerie erstellen?
LG
Chris
Versuch mal den Anhang.

Es ist aber keine Abfrage für die Sichtbarkeit der Gruppen enthalten. Dies musst Du dann via Einstellung im Block regeln.