MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,


nur mal ein Hinweis. Für den block_latestthreads fehlt das no_icon.png in images? Ich hab bei mir jedenfalls keins :-( Version ist 2.2.1 unter mybb1.8.4

Ich hab mir ein transparentes angelegt, 17x17 Pixel. Die Pixelzahl ist willkürlich.
Hallöchen nochmal,


beim Statistikblock wird wohl die Gesamtzahl der User angegeben, Es steht aber "Benutzer Online:" dort.
Ich hab daher bei mir die pro_portal-lang.php geändert 
Zeile 41
von
$l['num_members'] = "Benutzer online:";
auf
$l['num_members'] = "Benutzer gesamt:";

Dann hab ich noch zwei Beschriftungen geändert.
Auch in der pro_portal-lang.php:
Zeile 75
von 
$l['latest_users'] = "Letzter Benutzer";
in
$l['latest_users'] = "Letzte Benutzer";

und in der block_latestposts.php
Zeile 79, irgendwo weit rechts ;-)
von
Letzten Beiträge 
in 
Letzte Beiträge
Hab grade gesehen das was Portalblock Kalender nicht stimmt.

Da ist alles irgendwie einen Tag versetzt?
Kann ich so leider nicht bestätigen. Bei mir ist da alles ok.
wüsstest du sonst wo der Fehler sein könnte?
Bei den Kalendern kann man einstellen mit welchem Wochentag die Woche beginnt. Vielleicht kommt der ProPortal damit nicht klar?
Also ich das nochmal überprüft. Es liegt am ProPortal, denn egal welchen Wochtag ich einstelle, mit dem die Woche beginnen soll. Der 15. ist immer der erste Tag dieser Woche. Auch wenn die Woche mit Freitag beginnt.
muss der Verzeichnis unter  Forum da dann Ordner portal herstellen?

oder darf außerhalb Ordner?

hab gelesen, bin unsicher..

Nun wird der Installationsassistent aufgerufen. Gib hierfür nach deiner Domain, dies ein. /portal/install/index.php

So im etwa sollte es aussehen: http://deineDomain.de/portal/install/index.php


muss so sein? http://deineDomain.de/forum/portal/install/index.php

.../forum/portal/install/index.php und leider nix gefunden.


Not Found

The requested URL /forum/portal/install/index.php was not found on this server.
@Licht

dann scheint die URL nicht zu passen


@Gurke258

verwende mal zum testen den Anhang bitte und gib Bescheid ob es funktioniert.