MyBB.de Forum

Normale Version: ProPortal 2.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast ne PN.

Und danke für die Hilfe.
Scheint dann wohl erledigt zu sein Big Grin
SUPER!
Aber verrat mir doch bitte was los war.
Steht in der PN.
Na, die letzten 12 Beiträge haben sie aber mal für jemanden so richtig gelohnt, der auf der Suche nach einer Lösung für das selbe Problem ist...... Wink
Big Grin, es lag ganz einfach an der englischen Sprache des ACP´s, welche ich dem ProPortal nicht beigefügt habe. ACP umstellen auf deutsch, dann klapt es.
OMG.....wie peinlich!
Aber OK. Wieder was gelernt.

Danke für die prompte Hilfe.
Einfach SPITZE und sehr vorbildlich!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal 2.2
Habe bei der installation folgenden Fehler:

Fatal error: Interface 'DB_Base' not found in /var/customers/webs/ni324374_4/inc/db_mysql.php on line 12

Bitte um hilfe
DB_Base wurde mit MyBB 1.8.4 eingeführt.
Das ProPortal muss dahingehend offenbar noch angepasst werden.

Du kannst ja mal die Datei portal/install/index.php öffnen und darin nach:


PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/db_{$config['database']['type']}.php"

suchen. Die Zeile kommt mehrmals vor.
Dann fügst du jedes Mal genau darüber ein:


PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/db_base.php"