Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ProPortal
(04.06.2016, 19:01)MrBrechreiz schrieb: Hi, was genau hast Du in das Textfeld eingetragen ?

Typischen text mit MyCode
Code:
[color=red][b]Willkommen beim usw...[/b][/color]
Zitieren
Sollte funktionieren, wenn Du dies in den Benutzerdefinierter Block einträgst und bei Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(04.06.2016, 19:47)MrBrechreiz schrieb: Sollte funktionieren, wenn Du dies in den Benutzerdefinierter Block einträgst und bei Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellst.
Ah danke, jetzt funktioniert. Es war mir nicht ersichtlich, dass "Ein.- und ausklappbares Template" auf "NEIN" gestellt werden musste damit es funktioniert.
Zitieren
Nein sollte es auch nicht. Du hast mir somit unbewusst einen noch vorhandenen Fehler gezeigt. Danke dafür. Werde gleich das Paket neu aufspielen mit der Änderung.

Nachtrag:
Aktualisierung abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Noch ein Nachtrag:

Muss mich korrigieren, es lag doch kein Fehler vor und das Paket habe ich wieder auf Ursprung zurückgesetzt.

Wer einen Benutzerdefinierter Block erstellt, MUSS bei der Einstellung Ein.- und ausklappbares Template auf Nein stellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich igromanru wie Du das machen könntest.

Erstelle einen eigenen Block "block_NAMEDESBLOCKS"

NAMEDESBLOCKS = irgend ein name, Hauptsache den gibt es noch nicht

und befülle ihn zum Beispiel mit diesem Inhalt.

Inhalt gelöscht, da es hier nicht so wiedergegeben wird wie es soll. Stattdessen hänge ich einfach eine Datei unten an.

Alles was in der Variable $inhalt steht, musst Du natürlich anpassen. Zu beachten wäre, daß Du nicht vergessen darfst innerhalb der beiden Hochkommas, Dollar Zeichen und weitere Hochkommas zu Parsen mit einem \ davor. Wie im Beispiel.

Kopiere / Speichere ihn in den Ordner ./portal/blocks ab, und verwende ihn nun in der Portal Block Verwaltung.


Angehängte Dateien
.php   block_testblock.php (Größe: 1,71 KB / Downloads: 4)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke @MrBrechreiz, die Lösung mit dem Template auf "NEIN" zu setzen hat momentan die gewünschten Ergebnisse gebracht. Bei bedarf mache ich aber einen eigenen Block.
Ich hätte noch einen Grundsätzlichen Vorschlag für den Plugin. Eine Möglichkeit die erstellen "Seiten" im ProPortal unter Blöcken anzeigbar zu machen. Bei größeren Inhalten sind die Seiten einfacher zu editieren und bieten auch eine Vorschau Funktion.
Zitieren
Ich denke daß es mit der Weiterentwicklung des ProPortales für 1.8* zu Ende geht, denn ich denke / hoffe das wir bald uns an der MyBB 2.0 erfreuen können, und da werden mit Sicherheit keine Plugins von 1.8* oder älter funktionieren.

Ich denke auch, daß das ProPortal in seinem jetzigen Zustand doch völlig zureichend bestückt ist, und alles Mögliche bietet was man braucht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Alles klar.
Danke für das tolle Plugin.
Zitieren
Ich habe Proportal installiert und als Startseite festgelegt. Komischerweise kann ich mich nicht mehr in mein Forum einloggen. Es kommt die Anmeldebestätigung, aber dann werde ich wieder auf die Startseite geschickt. 

Ich habe auch kontrolliert ob cookiepath und domain richtig sind, und das sind sie auch. 

Woran kann es liegen? Habe auch schon alle Browserdaten gelöscht klappt alles nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 8.311 12.07.2014, 19:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz