Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Dann siehts Du mehr als ich. Schon geprüft ob ein Javascript Problem auszuschließen ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ähm.... Wie???

So sieht es aus ...

   
Zitieren
Zum Beispiel die Browser eigenen Entwicklertools verwenden und damit im Head Bereich nacheinander die JavaScripts rausnehmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das hat leider keine weitere Erkenntnis gebracht
Zitieren
Aus welchem Grund auch immer, aber in deiner ID content (#content) ist ein overflow:hidden drin. Den habe ich mit Hilfe des entwicklertools auf visible gesetzt, und schwubs war deine Seite wieder zu sehen. Check das mal bei dir bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Heart 
Wilted_rose   DANKE !
Das hätte ich nieeee gefunden !
Interessant ist das dieses overflow: hidden; von Beginn an ddrin war ... Rolleyes
Zitieren
Bitte.

Du solltest evtl auch darüber nachdenken deine Seitenbreite etwas breiter zu setzen. Statt knapp 1000px zum Beispiel auf 65% in der Klasse wrapper.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Spanische Sprachpaket

Paquete de idioma español


Angehängte Dateien
.zip   inc.zip (Größe: 15,02 KB / Downloads: 0)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo, ich bin neu in MyBB, habe aber schon Erfahrung in Webentwicklung.

Ich wollte bei ProPortal eine eigene Willkommen-Seite erstellen die in der Mitte an der oberste stelle liegen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dafür einen neuen Block hinzufügen mit der Option "Keine Block Datei".
Doch wenn ich dann unter "Benutzerdefinierter Block" meinen MyCode-formatierten Text hinzufügen, wird der Text unformatiert dargestellt.
Wie mache ich das richtig?
Ich wollte ursprünglich das ganze mit eine Seite unter "Seiten Verwaltung" von ProPortal regeln, doch ich möchte nicht dass meine Seite unter dem bestimmten Link verfügbar ist, ich wollte sie direkt im Portal haben.

Vielen Dank im Vorraus

MfG

igromanru
Zitieren
Hi, was genau hast Du in das Textfeld eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren