Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Nabend miteinander , 
ich hatte mal eine frage zum Gallery Block und zwar kann man es irgendwie einrichten das man durch anklicken des Bildes zu dem entsprechenden Gallery Eintrag gelangt und nicht nur das Bild vergrößert wird?
Zitieren
Lässt sich einrichten. So bald ich Zeit finde, kann ich etwas zusammen bauen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das hört sich doch gut an Smile, danke dir schon mal für die Antwort und ich würde mich freuen wenn es irgendwann ein code oder ähnliches gibt.
Zitieren
Aus aktuellem Anlass, sollte folgendes Template geändert werden.

pro_portal_usercp_welcometext_gast

Suchen nach

Code:
<input type="hidden" name="action" value="do_login" />

darunter dies eintragen

Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />

Template speichern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Gibt es vielleicht schon was neues bezüglich des Gallery Blocks? Smile
Zitieren
Nein, sorry. Hatte bisher keine Zeit und auch nicht so wirklich die Lust dazu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
@lenox meinst du das so?

Probier mal diese block_ezgal.php
In den Einstellungen für die Galerie-Portalbox die Fancybox deaktivieren und die Bilder öffnen sich dann in der Galerie, statt direkt auf das Bild zu verweisen.

Das ist jetzt nur mit der schnellen Feder geändert, ohne weiter in die Tiefe zu gehen.


Angehängte Dateien
.php   block_ezgal.php (Größe: 5,95 KB / Downloads: 2)
Zitieren
Hallo,

Ich möchte bei Aufruf des Portals, an erster Stelle einen Beitrag aus einem definierten Forum anzeigen (in diesem Forum ist nur und bleibt nur ein Beitrag des Admin). Aus allen anderen Foren soll nicht angezeigt werden. Bei einem Forum ohne ProPortal (Standardinstallation) funktioniert das super einfach :-)

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bekomme die vorstehende Anforderung einfach nicht unter ProPortal erfüllt. (Nein, einen eigenen Block will ich nicht definieren, da dieser optisch nicht zusagt.)

Danke vorab für Hilfestellungen bzw. geistige Anschübe :-)

Nebenfrage: wie bekommt man eigentlich ProPortal sauber und komplett deinstalliert? Habe es mal versucht, aber das ging wahrlich schief.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie du dir das vorstellst, sorry Sad

Was die Deinstallation angeht, so geht das über das Installationsscript sehr gut; ich habe es bestimmt schon 100 mal deinstalliert als Beta-Tester Wink
"das ging wahrlich schief" ist nun leider auch eine Aussage, aus der man keine großen Infos ziehen kann Wink
Zitieren
(23.08.2018, 18:12)bv64 schrieb: Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie du dir das vorstellst, sorry Sad
Bei Aufruf der portal.php (Forum-1) erscheint soll in der Mitte (siehe Forum-2) einfach aus einem Forum ein Beitrag (wie bei Forum-2 erfolgreich definiert) angezeigt werden. Das muss doch im ProPortal (das Pro steht bestimmt nciht ohne Grund) auch definierbar sein.

Signatur:
Forum-1 = ProPortal = einen Beitrag anzeigen > wie?
Forum-2 = Portal (Standard) = einen Beitrag anzeigen = funktioniert perfekt
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren