Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4
#11
MyBB 1.4 sieht echt genial aus, vor allem wegen der waagerechten Anzeige des Benutzernamen, der Beiträge und Avatar etc.

Echt genial.

Bis jetzt habe ich hier auch noch keine Fehler gefunden. Smile
Zitieren
#12
Mal eine andere Frage kann man schon eine ungefähre Zeit angeben wann mybb 1.4 fertig ist? oder Voraussichtlich =)
Zitieren
#13
(22.07.2008, 06:59)niGhtY schrieb: Mal eine andere Frage kann man schon eine ungefähre Zeit angeben wann mybb 1.4 fertig ist? oder Voraussichtlich =)

Nein. Es ist kein Fertigstellungs, als auch kein Releasetermin bekannt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
Also sollte man lieber warten die Version aufzuspielen?
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#15
Ja, es wäre ratsam bis zum erscheinen der Final zu warten, denn dies ist eine Beta die sich im Privattest befindet.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#16
schön freu mich schon auf myBB 1.4
Zitieren
#17
(22.07.2008, 08:31)Garlant schrieb: Ja, es wäre ratsam bis zum erscheinen der Final zu warten, denn dies ist eine Beta die sich im Privattest befindet.
Bedeutet das jetzt, dass die Betaversion gar nicht zum Download zur Verfügung steht, oder bin ich nur zu blind um die 1.4 Version zu finden?

Wollte mal mein Testforum damit beglücken, aber wenn die Zeit noch nicht reif dafür ist, warte ich natürlich.... Shy

Im Großen und Ganzen gefällt mir die neue Version auf den ersten Blick jedenfalls........ Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren
#18
Die Betaversion ist in der englischen Comunity - nach Anmeldung in der Gruppe zum testen der Betaversion und Freischaltung - erhältlich. Das ganze ist zum privaten antesten und finden von Fehlern für Plugin/Theme Schreiber. (http://community.mybboard.net/thread-32966.html)

Ein Update auf ein produktiv laufendes Forum wird nicht empfohlen und wenn sich dahingehend nichts geändert hat, wird es auch keine Updateroutine von einer Betaversion auf die Finalversion geben.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#19
Ich glaube ich steig auch gleich auf die 1.4 um. Will ja aktuell bleiben. Big Grin

Und ich find gut das ich das Update jetzt schon gemacht habt. Cool
Zitieren
#20
THX an Garlant für die Info...... Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.994 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.527 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.354 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.825 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 4.014 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael