Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert
#1
Diskussion zu: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Gut. hoffe, die aktivität steigt =)
Zitieren
#3
Na dann mal willkommen im "neuen Zuhause" und Danke an Stefan, dass er uns nicht den kompletten Abend auf dem Trockenen hat sitzen lassen..... Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich habe mich auch beeilt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Musste direkt mal mit dem Google-Cache vergleichen: +30.000 Beiträge Smile

EDIT: Aber die Anhänge fehlen. So sind nun einige meiner Themen im Plugin-Bereich nicht wirklich sinnvollendet, da ich doch ab und an ein ein kleines Plugin oder eine Modifikation per Attachment dort veröffentlicht habe. Sad

EDIT2: Stefan, das hast du doch mit Absicht gemacht. Jetzt sind sie nämlich da... Eyeroll
Zitieren
#6
Wir (=Stefan) waren gerade dabei, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Sauber, gute Arbeit! Smile
Ich erkunde gerade den neuen Erweiterungen-Tab.
Zitieren
#8
Da hat das Merge-System wohl einen Bug gehabt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Links, die in Beschreibungen zu den Plugins auf die MyBBCoder-Seite verweisen, müssen vermutlich manuell geändert werden, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ja, aber das sollte eher selten vorkommen. Ich bin froh, dass viele anderen Links geändert wurden... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.972 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.338 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.800 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.822 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 4.006 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael