Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert
#11
Was mir noch aufgefallen ist:

1. Mein Registrierungsdatum bei MyBBCoder war damals der 12.12.2005 (ist aber nicht so wild).
2. Bei MyBBCoder-Beiträgen, die bearbeitet worden sind, steht irgendein Benutzername drauf. Schätze der Fehler liegt wohl an der falschen Benutzer-ID.
3. Beiträge, die den BB-Code [attachment=XX] enthalten, müssen noch angepasst werden.

(09.09.2011, 22:47)Jockl schrieb: Links, die in Beschreibungen zu den Plugins auf die MyBBCoder-Seite verweisen, müssen vermutlich manuell geändert werden, oder?

Das geht hier als normaler Nutzer nicht, da man Beiträge nur max. 120 Minuten nach der Erstellung ändern kann.
Zitieren
#12
1) Da zählt das Datum vom Ziel-Account...
2) Beispiel?
3) Solange die Attachments vorhanden sind, reicht es doch? Toungue Die BBCodes versuche ich aber noch anzupassen.
4) In den Beiträgen wurden die Links auch angepasst. Erweiterungen kannst du unbegrenzt bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
2)+3) wurde behoben. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Danke für die recht schnelle Umsetzung. An Plugin Seite muss ich mich wohl noch gewöhnen.

Anmelden konnte ich mich, bugs werde ich melden wenn ich sie sehe.(hoffe das das erwünscht ist)

Seite ist irgendwie viel schneller wie zuvor. Hab mybboard.de auch die letzte Zeit kaum noch aufgerufen.

Einer ist mir aufgefallen:

siehe:
https://www.mybb.de/forum/thread-23097.html
klickt dort mal auf den Link:
Code:
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Dynamic Forum Logo v1.0


Oder hat das ganze eine andere Ursache ?
EDIT: scheint einem anderen wohl im selbigen Beitrag auch aufgefallen zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.972 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.338 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.800 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.822 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 4.006 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael