MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gut. hoffe, die aktivität steigt =)
Na dann mal willkommen im "neuen Zuhause" und Danke an Stefan, dass er uns nicht den kompletten Abend auf dem Trockenen hat sitzen lassen..... Big Grin
Ich habe mich auch beeilt. Wink
Musste direkt mal mit dem Google-Cache vergleichen: +30.000 Beiträge Smile

EDIT: Aber die Anhänge fehlen. So sind nun einige meiner Themen im Plugin-Bereich nicht wirklich sinnvollendet, da ich doch ab und an ein ein kleines Plugin oder eine Modifikation per Attachment dort veröffentlicht habe. Sad

EDIT2: Stefan, das hast du doch mit Absicht gemacht. Jetzt sind sie nämlich da... Eyeroll
Wir (=Stefan) waren gerade dabei, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Toungue
Sauber, gute Arbeit! Smile
Ich erkunde gerade den neuen Erweiterungen-Tab.
Da hat das Merge-System wohl einen Bug gehabt... Wink
Links, die in Beschreibungen zu den Plugins auf die MyBBCoder-Seite verweisen, müssen vermutlich manuell geändert werden, oder?
Ja, aber das sollte eher selten vorkommen. Ich bin froh, dass viele anderen Links geändert wurden... Wink
Seiten: 1 2