Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung
#1
Diskussion zu: MyBBoard.de unter neuer Leitung

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Ich benutzte die Forensoftware erst ein halbes Jahr, ein kleine Bruchteil von 6 Jahren. Ich kannte dich zwar auch nicht besonders gut, bzw. du hast mir mal support geleistet. In diesem halben Jahr wurde die Seite aber perfekt geleitet, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Stefan wird das auch schon schaffen, da er auch sehr viel Erfahrung hat und mir bis jetzt fast immer helfen konnte. Dir auch viel Glück zur Leitung...
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#3
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, aber wie du bereits sagtest, bist du ja noch nicht aus der Welt. ;D

MyBB ist eine starke Software mit viel Potential. Deshalb vielen Dank dafür, dass du sie den deutschen Nutzern ein Stück näher gebracht hast. ;-)

LG,
Daniel.
Zitieren
#4
Ich verwende MyBB seit rund vier Jahren und bin seither eifriger Besucher dieses Boards. Ich möchte nicht sagen dass ich die Software studiert habe, und daran auch kein Interesse habe - sie soll einfach tun wofür sie gemacht ist. Und meistens macht sie das auch. Doch manchmal treten doch Fragen oder Probleme auf und dann findet man hier immer kompetente Hilfe. Allen voran natürlich Michael der mir auch so manch guten Tipp gegeben hat (ob direkt oder indirekt). Dafür möchte ich mal hier bedanken. Und da das restliche Team nicht weniger hilfsbereit ist, habe ich auch keine Angst um den Fortbestand von MyBBoard.de. Vielen Dank euch allen die den Endanwendern bei so manchen Problemen geholfen haben und noch helfen werden!
Zitieren
#5
Ich möchte Dir, Michael, aber auch all den anderen an dieser Stelle einmal danken, die mir bei all den Fragen geholfen haben. Wink
Zitieren
#6
Moin Michael,
meinen herzlichen Dank für die Arbeit der letzten Jahre und für die stetige Hilfestellung, die Du (natürlich auch alle anderen) uns Usern gegeben hast.
Zitieren
#7
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir und Deinem Team bedanken.
Seit wir unser Forum aus der Taufe gehoben haben, bin ich regelmäßig hier; und dieses Forum war einer der Gründe sich gerade für MyBB zu entscheiden.
Meinen Respekt auch für den Entschluss, die Leitung zu übergeben. Ich weiß, wie schwer es ist, "sein" Projekt los zu lassen - und ich weiß auch, wie viele ursprünglich gute Seiten den Bach herunter gegangen sind. Das ist eben das Risiko, das man immer hat; doch wenn man nicht mehr die Zeit hat, aktiv dabei zu sein, passiert genau das gleiche, aber ganz sicher!
Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass Stefan genau der Richtige für diesen Job ist.

Also Dir ein "viel Erfolg" für Deinen weiteren Weg, und das gleiche für StefanT!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#8
Auch ich möchte mich bei dir für dieses tolle Forum bedanken lieber Michael. Was du hier auf die Beine gestellt hast ist enorm!
Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Und Stefan wünsche ich gutes gelingen bei seiner neuen Aufgabe. Aber da bin ich mir sicher das er das wuppen wird.
Zitieren
#9
Ich wünsche dir für dein weiteres leben alles gute & Ich DANKE dir für die Zeit, die du in das Projekt "Mybb" gesteckt hast. Ich hoffe du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ach Stefan wird das schon machen ;-) davon geh ich aus.

lg
das Problemkind Big Grin
Zitieren
#10
Ich benutze MyBB-Foren schon seit knapp vier Jahren, und habe einen der ersten deutschsprachigen MyBB-Hoster ins Leben gerufen (der inzwischen nicht mehr existiert). Meine letzte Anmeldung ist schon ein paar Jaehrchen her, jedoch moechte ich mich auch fuer deine stetige Bemuehungen um diese Community bedanken - und besonders fuer die Uebersetzung!

Viele Gruesse,
Christopher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.571 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.715 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 14.411 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.355 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael