Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung
#11
Auch ich möchte mich bei Dir für Deine ganze Zeit bedanken, die Du hier investiert hast. Dein Fachwissen ist enorm und Du hast damit unendlich oft anderen geholfen. Hast Dich auch nie im Ton vergriffen und immer ausführlich alle Fragen beantwortet. Dafür meinen Respekt! Ich hoffe dass sich die neue Leitung nach Deinen hier aufgebauten Werten richtet und auch weiterhin für gute Laune sorgt, was bei Support-Sites nicht immer sehr einfach ist, da die Fragen doch manchmal ziemlich "verwunderlich" sind Big Grin

Wünsche Dir alles Gute im Reallife und hoffe, dass Du Dich weiterhin oft hier blicken lässt. Der neuen Leitung wünche ich auch, dass genug Kraft und Nerven vorhanden sind, um hier alles zu bewältigen. Ohne Leute wie Euch, die Ihre Freizeit anderen Usern opfern, wären solche Projekte wie dieses hier unmöglich. Danke dafür!
Zitieren
#12
Zu allererst: Herzlichen Glückwunsch Stefan Wink Das Projekt wird unter deiner Leitung sicherlich nicht qualitativ schlechter und hätte keinen Besseren verdient wie dich! Smile

Zu Michael: Wir kennen uns ja auch schon ne ganze Weile und ich durfte ja auch schon Teil des Mentoren-Teams sein und bin sehr froh darüber. Ich möchte mich natürlich auch bei dir für die Zeit und Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast, bedanken. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich denke ich spreche hier für die ganze Community, wenn ich sage, dass man immer auf dich zählen konnte, wenn man mal kleinere oder auch größere Probleme hatte - natürlich auch auf den Rest des Teams und auf erfahrene Benutzer. Deine investierte Zeit hier und bei MyBB.com war sicherlich keine verschwendete Zeit und hat auch dich so einiges gelehrt Wink

Ich wünsche dir für deinen Berufsstart viel Kraft und hoffe, dass alles genau so laufen wird, wie du es dir wünscht und vornimmst. Ich mache mir da nicht allzu GROSSE Sorgen und bin mir sicher du meisterst das ebenfalls mit Bravur.

Danke für MyBBoard.de! Danke Michael Smile
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#13
Danke an Michael

cu move

Zitieren
#14
Schade das du gehst. Wünsche dir alles gute in der Zukunft.
Man wird sich sicher wiedereinmal über dne Weg laufen...


Cheerz
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#15
Es ist die beste Software die ich kenne.
Ich nutze sie erst seit einem Jahr ca. aber ich bin mehr als zufrieden !
Der Support ist hier auch toll.
Ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft und danke für diese Website.
Zitieren
#16
Micha, danke für alles!

Und viel Glück auf deinen Wegen Smile
Zitieren
#17
Danke für die ganze Hilfe die du mir immer gegeben hast.
Da du ja mehr oder weniger noch hier bleibst, muss ich mich ja nicht groß verabschieden Wink.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#18
Schön für Michael wird immer sein, dass er sein Werk weiterhin vor Augen hat und das muss wohl mit das Schönste sein.
Da ich mehr MyBBCoder-User war, weiß ich auch, dass Stefan das Werk erfolgreich weiter führen wird.

Alles Gute für Michael und StefanT
Zitieren
#19
So, auch ich melde mich mal zu Wort, aufgrund der Kommunikationsschwierigkeit der letzten Woche. Ich wünsche Michael ebenfalls alles Gute, du hast mit MyBBoard hier wirklich was auf die Beine gestellt. Mit der Fusion von MyBBoard und MyBBCoder werde ich auch nicht mehr dabei sein können, wer mich auf MyBBCoder kennt, weiß dass ich in den letzten Jahren eher kaum aktiv war. Obwohl die Fusion abgesprochen wurde, kam die Nachricht doch überraschend, da es auf einmal so schnell gegangen ist und einige Details noch geklärt werden müsste. Dazu werde ich später aber ein Statement auf der MyBBCoder.info-Seite abgeben.

Sonst noch alles gute für den neuen Leiter Stefan, er wird seine Arbeit wie er bei MyBBCoder auch schon gemacht hat, auch hier gut machen.
Zitieren
#20
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Michael ! Mit großer Ruhe, Motivation, Kompetenz und auch sehr freundlich hast Du meine Fragen beantwortet, das war wirklich stets top ! Ohne Deine Unterstützung wäre ich bestimmt schon vor Jahren abgesprungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.571 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.716 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 14.413 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.355 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael