Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert
#31
Richtig schön geworden.

Dennoch möchte ich zwei Details kritisieren:
Zum einen ist in der Navigationsleiste kein Abstand zwischen den hover und den active element. Da hättest du schon noch ein paar Pixel springen lassen können. Wink

Außerdem verwendest du manchmal den Hintergrund auch im Container, gerade hier sieht das komisch aus

aber sonst wirklich sehr edel besonders die headergrafik.
Zitieren
#32
Gibts noch Bilder vom alten Design ? Würde ich gerne mal sehen Smile
Zitieren
#33
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Vielen Dank, sag auch hübsch aus sogar ziemlich ähnlich ^^
Zitieren
#35
Michael wollte ja nicht alles komplett ändern, sondern das Design nur auf den neuesten Stand der Dinge bringen, bzw. überarbeiten =)

Es sollte ja Wiedererkennungswert haben für die Bescuher, die die Designänderung nicht gleich mitbekommen haben und das ist ihm auch gut gelungen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#36
(04.04.2010, 15:50)Manuel schrieb: Michael wollte ja nicht alles komplett ändern, sondern das Design nur auf den neuesten Stand der Dinge bringen, bzw. überarbeiten =)

Es sollte ja Wiedererkennungswert haben für die Bescuher, die die Designänderung nicht gleich mitbekommen haben und das ist ihm auch gut gelungen.

Bin da selber Meinung. Es ist eben ein Design-Update und keine Neufassung. Aber von absolut neuen Designs halte ich nie was.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.971 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.498 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.338 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren Michael 14 14.128 06.06.2009, 18:10
Letzter Beitrag: pcworld
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.822 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael