Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert
#1
Diskussion zu: MyBBoard.de neu tapeziert

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Na, da war aber ein klasse Tapezierer am Werk!!!!

Das Forum ist toll geworden! Big Grin

Nur an die anderen Seiten muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
WoW!!!! Sieht hammergeil aus.

Endlich mal ein offizielles MyBB mit Web 2.0.

Frage: Darf ich für euch neue Gruppenbildchen machen? Also "Administrator" un so. Ich schick sie dir per PM wenn sie fertig sind, dann kannst es dir ja überlegen xD
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
naja ins board passt es ja so halbwegs aber die page selbst ist nicht so nach meinem geschmack

aber naja ansichtssache Wink
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#5
Die Sarg-Optik-Tapete im Hindergrund zerrt ein bisschen am wohligen Eindruck bei mir, ansonsten ganz großes Lob für Page und Forum. Echt klasse geworden, gefällt mir gut!
greetZ, CyblADe
Zitieren
#6
Ich finde das neue Design ganz toll,
und bin regelrecht neidisch,
da war wohl ein Meister am Werk.

Überladen fand ich den alten Skin ehrlich gesagt nicht,
und fand den eigentlich auch ganz toll.
Aber das hier ist wirklich mal was anderes
Zitieren
#7
Hallo Michael,

über Geschmack kann man sich ja nicht streiten. Der Skin ist valide und das zählt !
Was mir so ein wenig fehlt, gestern wie heute ist ein "corporate design" oder zumindestens ein einheitliches Logo, bei allen offiziellen Seiten die mit MyBB zu tun haben.

Danke für die Arbeit die Ihr Euch für uns Benutzer macht.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#8
(24.08.2008, 01:30)Jockl schrieb: Nur an die anderen Seiten muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Wink
Irgendwie scheinen heute Nacht noch nicht alle Bahnen komplett verlegt gewesen zu sein.
Sieht ja jetzt ganz anders aus. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Hallöchen.

Das sieht doch mal ganz nett aus. Nur was ich noch komisch finde ist folgendes:

   
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#10
so sah das heute Nacht bei mir auch noch aus. Vielleicht musst Du mal Deinen Cache leeren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 5.605 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.571 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren Michael 14 9.388 06.06.2009, 18:10
Letzter Beitrag: pcworld
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 14.411 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael