Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4
#1
Diskussion zu: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Zitieren
#3
Naben,
finde es auch nett, nur irgediwe gefällt mir das mit dem Info oben sind nicht so, lieber so wie vorher, wenn dies machbar ist.
Zitieren
#4
(21.07.2008, 23:07)Sebastian1990 schrieb: Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Werden die Smilies vielleicht aus deinem Browsercache geladen? Ich kann keinen alten Smilie mehr sehen. Dunno
(21.07.2008, 23:15)feuerwehrfan schrieb: Naben,
finde es auch nett, nur irgediwe gefällt mir das mit dem Info oben sind nicht so, lieber so wie vorher, wenn dies machbar ist.
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(21.07.2008, 23:17)Michael schrieb:
(21.07.2008, 23:07)Sebastian1990 schrieb: Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Werden die Smilies vielleicht aus deinem Browsercache geladen? Ich kann keinen alten Smilie mehr sehen. Dunno

Jetzt wo du es sagst Wink
Hat sich somit erledigt.
Zitieren
#6
Ok gut Cool

Ich freue mich schon auf das myBB 1.4 Smile

Aber ich habe hier ne kleinen Dahrstellungsfehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Umstellung innerhalb von knapp 2 Stunden ... na prima, davon kann ich nur träumen.

Hättest Du nicht Lust, für das MyBB-Default-Theme das Office-Layout für den Editor einzustellen? Denke, das würde ganz gut zu dem allg. blauen Stil passen.
Folgende Fehlermeldung, nachdem ich eben meinen Beitrag per Schnellantwort geschrieben habe:

   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Bei den Feineinstellungen war ich noch nicht. Der Editor ist jetzt aber umgestellt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Was ist das denn für eine Funktion?

Den Beitrag mit der Fehlermeldung habe ich als neue Antwort erstellt. Eingefügt wird er aber automatisch in den kurz zuvor erstellten Beitrag mit der "Bearbeitet von ..."-Anzeige.

Ist das eine automatische "Doppel-Post-Verhinderung" Confused
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Ja, das ist ein Feature gegen Doppelposts. Beiträge, die vom gleichen Benutzer inerhalb von 24 Stunden hintereinander gepostet werden, werden automatisch zusammengefügt.

Wegen der Fehlermeldung habe ich schon geguckt, brauche aber noch Infos von einem Entwickler, um da weitermachen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 5.595 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.563 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.159 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.694 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.351 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael