MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Naben,
finde es auch nett, nur irgediwe gefällt mir das mit dem Info oben sind nicht so, lieber so wie vorher, wenn dies machbar ist.
(22.07.2008, 00:07)Sebastian1990 schrieb: [ -> ]Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Werden die Smilies vielleicht aus deinem Browsercache geladen? Ich kann keinen alten Smilie mehr sehen. Dunno
(22.07.2008, 00:15)feuerwehrfan schrieb: [ -> ]Naben,
finde es auch nett, nur irgediwe gefällt mir das mit dem Info oben sind nicht so, lieber so wie vorher, wenn dies machbar ist.
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Wink
(22.07.2008, 00:17)Michael schrieb: [ -> ]
(22.07.2008, 00:07)Sebastian1990 schrieb: [ -> ]Nett nett, aber du hast vergessen die beiden Smileys durch die neuen zu ersetzen ---> Smile Wink
Werden die Smilies vielleicht aus deinem Browsercache geladen? Ich kann keinen alten Smilie mehr sehen. Dunno

Jetzt wo du es sagst Wink
Hat sich somit erledigt.
Ok gut Cool

Ich freue mich schon auf das myBB 1.4 Smile

Aber ich habe hier ne kleinen Dahrstellungsfehler:
Umstellung innerhalb von knapp 2 Stunden ... na prima, davon kann ich nur träumen.

Hättest Du nicht Lust, für das MyBB-Default-Theme das Office-Layout für den Editor einzustellen? Denke, das würde ganz gut zu dem allg. blauen Stil passen.
Folgende Fehlermeldung, nachdem ich eben meinen Beitrag per Schnellantwort geschrieben habe:

[attachment=3355]
Bei den Feineinstellungen war ich noch nicht. Der Editor ist jetzt aber umgestellt. Wink
Was ist das denn für eine Funktion?

Den Beitrag mit der Fehlermeldung habe ich als neue Antwort erstellt. Eingefügt wird er aber automatisch in den kurz zuvor erstellten Beitrag mit der "Bearbeitet von ..."-Anzeige.

Ist das eine automatische "Doppel-Post-Verhinderung" Confused
Ja, das ist ein Feature gegen Doppelposts. Beiträge, die vom gleichen Benutzer inerhalb von 24 Stunden hintereinander gepostet werden, werden automatisch zusammengefügt.

Wegen der Fehlermeldung habe ich schon geguckt, brauche aber noch Infos von einem Entwickler, um da weitermachen zu können.
Seiten: 1 2 3 4