Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4
#21
Hallo,

weiß schon jemand, wann man mit dem deutschen Sprachpaket rechnen kann?
Bei der aktuellen Version für 1.2.14 fehlen einige Einträge.

Danke und Gruß
Disco1909
Zitieren
#22
Ähm: https://www.mybb.de/forum/thread-9956.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
upps...
ich duck mich ganz tief und nutze den Thread Rolleyes

Danke
Disco1909
Zitieren
#24
Hammer!
Die neue Version gefällt mir wirklich richtig gut.
Bin schon gespannt drauf!
Vorallem wie das neue Admin Center ist Big Grin

mfg
brainkopf
Zitieren
#25
Also ich empfehle es noch keinen das Upgrade zu machen, der sich nicht in Sachen PHP usw auskennt. Die MyBBGroup gibt ja auch keinen Support für die Beta-Releases. Also wenn ihr dadurch an eurem Forum etwas kaputt macht, seid ihr selber dran schuld und könnt nur auf einen Profi hoffen Wink
Zitieren
#26
Ich hätte da mal eine Frage zu einem Feature, das meines Wissens nach bei 1.4 beinhaltet sein sollte: ungelesene Beiträge werden auch nach einem Aus- und Einloggen wieder als "ungelesen" angezeigt.

Ich dachte, bei MyBBoard.net hätte ich das schon so gesehen aber weder hier noch dort kann ich es im Moment nachvollziehen. Bei einem erneuten Einloggen, gibt es für mich keine "ungelesenen Beiträge".

Ist das evtl. (noch) nicht umgesetzt oder bin ich im Moment einfach nur blind? ...was ja nicht gänzlich auszuschließen ist. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Da hat sich meines Wissens nichts geändert. Was sich geändert hat - das hast du sicherlich auch schon bemerkt - ist, dass Themen jetzt wirklich als gelesen markiert werden beim Betrachten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Hallo Michael,

bin da gerade über einen "Fehler" gestolpert.....

In >>>diesem Thread<<< steht ein Code (aus der 1.2er Zeit), der mich interessieren würde...
Leider ist die Anzeige wohl nicht so, wie sie eigentlich sein sollte, oder?!?!?
Man kann zwar mittels "markieren" letztlich den Code zumindest kopieren, aber wirklich komplett sehen kann man ihn nicht.

Liebe Grüße

Anschi
Zitieren
#29
Welchen Browser benutzt du? Ich kann gerade keinen Fehler feststellen. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen und hier anfügen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
Nachdem ich mit dem FF 3 ein wenig auf Kriegsfuß stehe, hab ich noch den Firefox Version 2.0.0.16

Hier der Screenshot:

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 5.606 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.571 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.715 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.355 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael