Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4
#31
IE7 und Opera zeigen alles korrekt an, vielleicht kannst du für den Moment einen dieser Browser verwenden. FF3 zeigt auch alles an, allerdings wird das Layout gesprengt. Ich schau da bei Gelegenheit noch bei. Danke für den Hinweis!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Hallo Anschi,
Zitat:Nachdem ich mit dem FF 3 ein wenig auf Kriegsfuß stehe, hab ich noch den Firefox Version 2.0.0.16
Willkommen im Club. Wink

Allerdings wird mir der Beitrag richtig dargestellt:
   
Zitieren
#33
Juchuuu ... ich bin auch Clubmitglied ... wo gibt´s denn die Ausweise Wink

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der (mangels OS-Unterstützung) nicht auf den FF3 wechselt. Nur so als Info: Habe ebenfalls 2.0.0.16 und alles wird korrekt angezeigt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#34
Das ist echt komisch *kopfkratz*...
Hab alles noch mal probiert (AddOns abgeschaltet, weil ich z.B. noScript laufen hab... für die Seite hab ich aber alle Scripte zugelassen)... geht einfach nicht.
Im IE wird es auch bei mir super angezeigt, aber der FF muckt....

Aber wenns überall klappt, dann muss es ja an meinem Rechner liegen... somit ist mein Hinweis quasi falsch Big Grin

Danke trotzdem ;o)
Zitieren
#35
(28.07.2008, 21:49)Jockl schrieb: Ich hätte da mal eine Frage zu einem Feature, das meines Wissens nach bei 1.4 beinhaltet sein sollte: ungelesene Beiträge werden auch nach einem Aus- und Einloggen wieder als "ungelesen" angezeigt.
Bei mir funktioniert das, sogar nach einer längeren Abwesenheit: Ich hatte einen neuen Beitrag übersehen und beim nächsten Login wurde mir angezeigt, dass keine neuen Beiträge da sind, allerdings war das Forum und Thema noch hervorgehoben, wodurch ich es dann doch noch bemerkte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
OK, in den verschiedenen Foren ist das so. Das bedeutet aber, man muss sich durch die verschiedenen Foren durch hangeln.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, es würde eine Art Übersicht geben, wie "Neue Beiträge ansehen", "Heutige Beiträge ansehen" und dann z.B. noch "Ungelesene Beiträge ansehen".
Wäre halt für die User einfacher und schneller erreichbar gewesen.

Aber vielleicht lässt sich so etwas ja auf Grundlage den neuen Funktionen der 1.4 Version irgendwann mal stricken. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
Leider bei mir funktioniert nicht. Ich kann mich nicht anmelden Sad
Zitieren
#38
Was funktioniert bei dir nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 5.605 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 2.571 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.162 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.711 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.355 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael