Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de
#1
Diskussion zu: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Hoffentlich wird das Problem bald gefunden. Bisher waren die Ausfälle zum Glück noch nicht so tragisch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Update: Die Hardwareprüfung wurde durchgeführt und unser Hoster hat einen defekten CPU-Lüfter ausgetauscht.

...wenn das Forum hier aber auch immer so heiß läuft..... Toungue

Gut, dass dann hier wieder alles wie geschmiert läuft! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(09.04.2011, 07:50)Michael schrieb: Update: Die Hardwareprüfung wurde durchgeführt und unser Hoster hat einen defekten CPU-Lüfter ausgetauscht.

Ist wohl einer von den selteneren Fehlern. Eher rauchen ja mal Platten oder (Raid-)Controller ab.
Zitieren
#5
...und leider ein Fehler, der zumindest in diesem Fall keinen Hinweis in den Logs hinterlassen hat. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.973 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.507 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.801 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.824 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 4.006 13.12.2007, 02:56
Letzter Beitrag: Michael