MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich wird das Problem bald gefunden. Bisher waren die Ausfälle zum Glück noch nicht so tragisch.
Michael schrieb:Update: Die Hardwareprüfung wurde durchgeführt und unser Hoster hat einen defekten CPU-Lüfter ausgetauscht.

...wenn das Forum hier aber auch immer so heiß läuft..... Toungue

Gut, dass dann hier wieder alles wie geschmiert läuft! Smile
(09.04.2011, 08:50)Michael schrieb: [ -> ]Update: Die Hardwareprüfung wurde durchgeführt und unser Hoster hat einen defekten CPU-Lüfter ausgetauscht.

Ist wohl einer von den selteneren Fehlern. Eher rauchen ja mal Platten oder (Raid-)Controller ab.
...und leider ein Fehler, der zumindest in diesem Fall keinen Hinweis in den Logs hinterlassen hat. Sad