Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzung MyBB 1.4 BETA
#1
Hallo allerseits,

die Veröffentlichung von MyBB 1.4 rückt immer näher und in diesem Zuge wollen auch wir die deutsche Übersetzung testen. Einige von euch sind bereits im Besitz der Betaversion der Forensoftware, die im englischen Forum erhältlich ist. Wir möchten euch bitten die deutschen Sprachpakete zu installieren und ausgiebig zu testen!

Die Sprachpakete selbst haben auch noch keinen finalen Status. Da die Übersetzung diesmal zum ersten Mal von mehreren Personen durchgeführt wurde, gibt es sicher noch Fehler und Inkonsistenzen. Wir möchten euch bitten Fehler hier im Übersetzungsforum zu melden. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese auch gerne posten.

Wer keinen Zugang zur aktuellen Beta-Version von MyBB 1.4 hat, kann trotzdem helfen, indem er einfach die Dateien mit einem geeigneten Texteditor öffnet und Korrektur liest.

Wir brauchen hier eure Hilfe, damit die Übersetzung wieder in gewohnt guter Qualität angeboten werden kann. Vielen Dank!

Die Sprachdateien stehen nun auf der Downloadseite bereit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#2
Update: In den Sprachpaketen wurden diverse Fehler korrigiert und Verbesserungen durchgeführt. Die Dateien im ersten Beitrag wurden aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Update: In den Sprachpaketen wurden erneut diverse Fehler korrigiert und Verbesserungen durchgeführt. Es wurden auch Änderungen integriert, die (noch) nicht im Forum gemeldet wurden.

Vielen Dank für die Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge!

Die Dateien im ersten Beitrag wurden aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Update: Sprachpakete auf den aktuellen Stand gebracht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.