MyBB.de Forum
Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert (/thread-10582.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Michael - 24.08.2008

Diskussion zu: MyBBoard.de neu tapeziert


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Jockl - 24.08.2008

Na, da war aber ein klasse Tapezierer am Werk!!!!

Das Forum ist toll geworden! Big Grin

Nur an die anderen Seiten muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Wink


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Manuel - 24.08.2008

WoW!!!! Sieht hammergeil aus.

Endlich mal ein offizielles MyBB mit Web 2.0.

Frage: Darf ich für euch neue Gruppenbildchen machen? Also "Administrator" un so. Ich schick sie dir per PM wenn sie fertig sind, dann kannst es dir ja überlegen xD


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - BroatcasT - 24.08.2008

naja ins board passt es ja so halbwegs aber die page selbst ist nicht so nach meinem geschmack

aber naja ansichtssache Wink


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - CyblADe - 24.08.2008

Die Sarg-Optik-Tapete im Hindergrund zerrt ein bisschen am wohligen Eindruck bei mir, ansonsten ganz großes Lob für Page und Forum. Echt klasse geworden, gefällt mir gut!


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Laello - 24.08.2008

Ich finde das neue Design ganz toll,
und bin regelrecht neidisch,
da war wohl ein Meister am Werk.

Überladen fand ich den alten Skin ehrlich gesagt nicht,
und fand den eigentlich auch ganz toll.
Aber das hier ist wirklich mal was anderes


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Ulrich - 24.08.2008

Hallo Michael,

über Geschmack kann man sich ja nicht streiten. Der Skin ist valide und das zählt !
Was mir so ein wenig fehlt, gestern wie heute ist ein "corporate design" oder zumindestens ein einheitliches Logo, bei allen offiziellen Seiten die mit MyBB zu tun haben.

Danke für die Arbeit die Ihr Euch für uns Benutzer macht.

Ulrich


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Jockl - 24.08.2008

(24.08.2008, 02:30)Jockl schrieb: Nur an die anderen Seiten muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Wink
Irgendwie scheinen heute Nacht noch nicht alle Bahnen komplett verlegt gewesen zu sein.
Sieht ja jetzt ganz anders aus. Wink


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Murphy - 24.08.2008

Hallöchen.

Das sieht doch mal ganz nett aus. Nur was ich noch komisch finde ist folgendes:

   


RE: Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert - Jockl - 24.08.2008

so sah das heute Nacht bei mir auch noch aus. Vielleicht musst Du mal Deinen Cache leeren.