Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren
#1
Diskussion zu: NEU: Themen als erledigt markieren

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Erstmal ganz großes Danke

Warum nur der Nutzer selber?
Es wäre sinnvoller es für alle zu eröffnen. Wenn ich jetzt auf ein Thema antworte das "Erledigt" ist ist die Wahrscheinlichkeit das ein anderer meinen Beitrag liest geringer als vorher. Genau deshalb soll es die Möglichkeit für JEDEN geben, ein Thema wieder auf zumachen.
Genau das war der Grund warum ich es vorgeschlagen hab. Sonst kann ja jeder selber seinen Titel ändern. Ich hatte aber eben genau den Vorschlag das es nicht der Titel sein soll, da dann JEDER ein Thema eröffnen oder beenden kann.

Bitte Michael, überleg' es dir nochmal *ganz ganz lieb den Michael anguck*

//edit:
Könnte man den Text auf dem Button wenn man ein Thema wieder eröffnen möchte vielleicht ändern? "Erledigt" ist etwas irreführend aus meiner Sicht Wink

//edit:
Toll wäre zudem, wenn die Anzeige auch in der Übersicht und als neustes Thema in der Forenansicht funktioniert.

Zitieren
#3
Das ist ganz bewusst so gelöst worden. Wenn das ursprüngliche Thema gelöst wurde dann soll/kann es der Themenersteller als erledigt markieren, sollte dann ein weiterer User ähnliche Fragen haben werden wir uns dann überlegen das Thema zu teilen.

Es macht unserer Meinung nach wenig Sinn wenn jeder den Status ( ständig ) ändern kann.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ich finde das ist ein sehr tolles Feature!

Super, MyBB! ^^
Zitieren
#5
Kevin1992 schrieb:Ich finde das ist ein sehr tolles Feature!
...und noch toller wäre, wenn es dafür ein Plugin gäbe. Oder eine Anleitung, wie man sich dieses zu eigen machen kann. Wink
Glaube, da spreche ich für viele.
Wenn es das schon gibt - sorry, meine Unwissenheit... Toungue

Edit: Den Button sollte sich allerdings jeder selber bauen...
Zitieren
#6
Stimmt, ich könnte das auch gebrauchen für mein Forum. ^^
Zitieren
#7
Es gibt ein solches Plugin bereits. Allerdings werden dort anscheinend keine Icons in den Themenübersichten gezeigt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid62515

Das hier eingesetzte Plugin habe ich geschrieben. Es ist allerdings noch nicht vollständig und wird nach der Testphase auch veröffentlicht werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:Es gibt ein solches Plugin bereits. Allerdings werden dort anscheinend keine Icons in den Themenübersichten gezeigt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid62515
...ist bekannt. Wink
Michael schrieb:Das hier eingesetzte Plugin habe ich geschrieben. Es ist allerdings noch nicht vollständig und wird nach der Testphase auch veröffentlicht werden.
*freu* Smile
Zitieren
#9
@ Michael: Super, freue mich dann schon auf das Plugin! Smile
Zitieren
#10
Kleine Anregung für das Plugin:

Die "Erledigt-Grafik" sollte auch im Benutzer-CP bei den abonnierten Themen angezeigt werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 15.715 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin