Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung
#21
Moinsen ;D

Ich möchte auch auf diesen Wege Michael alles gute wünschen und dem Stefan starke Nerven für dieses Projekt ;D Mit der 1.6x ist mybb nach meiner Meinung auf dem besten Weg ein sehr gute Alternative zu den grossen forensystem zu werden.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#22
Mittlerweile nutze ich die Software schon seit langer Zeit - ein paar Jahre, genau weiß ich es gar nicht - und ich hab sie vielen weiter empfohlen, da ich einfach immer absolut zufrieden mit der Software und - falls es notwendig war - dem Support bin und war.

Ich danke dir, Michael, vielmals für die viele und tolle Arbeit und wünsche dir persönlich als auch beruflich ganz viel Erfolg!

Stefan wünsche ich an dieser Stelle ebenso viel Erfolg mit der Fortführung des Projekts!
So long,

Rebel Ace
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 3.019 11.09.2011, 22:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 2.347 09.04.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 16.959 05.04.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 15.119 04.08.2008, 02:31
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n) Michael 0 2.450 13.12.2007, 03:56
Letzter Beitrag: Michael