MyBB.de Forum
Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert (/thread-23677.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - StefanT - 09.09.2011

Diskussion zu: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - Shiny-Giratina - 09.09.2011

Gut. hoffe, die aktivität steigt =)


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - Jockl - 09.09.2011

Na dann mal willkommen im "neuen Zuhause" und Danke an Stefan, dass er uns nicht den kompletten Abend auf dem Trockenen hat sitzen lassen..... Big Grin


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - StefanT - 09.09.2011

Ich habe mich auch beeilt. Wink


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - querschlaeger - 09.09.2011

Musste direkt mal mit dem Google-Cache vergleichen: +30.000 Beiträge Smile

EDIT: Aber die Anhänge fehlen. So sind nun einige meiner Themen im Plugin-Bereich nicht wirklich sinnvollendet, da ich doch ab und an ein ein kleines Plugin oder eine Modifikation per Attachment dort veröffentlicht habe. Sad

EDIT2: Stefan, das hast du doch mit Absicht gemacht. Jetzt sind sie nämlich da... Eyeroll


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - Michael - 09.09.2011

Wir (=Stefan) waren gerade dabei, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Toungue


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - querschlaeger - 09.09.2011

Sauber, gute Arbeit! Smile
Ich erkunde gerade den neuen Erweiterungen-Tab.


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - StefanT - 09.09.2011

Da hat das Merge-System wohl einen Bug gehabt... Wink


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - Jockl - 09.09.2011

Links, die in Beschreibungen zu den Plugins auf die MyBBCoder-Seite verweisen, müssen vermutlich manuell geändert werden, oder?


RE: Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert - StefanT - 09.09.2011

Ja, aber das sollte eher selten vorkommen. Ich bin froh, dass viele anderen Links geändert wurden... Wink